Buko Thai Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  sehr gering
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremig und würzig
  • cremig, wenig Fett,

Nachteile / Kritik

  • der stand wohl nur auf einer Landkarte von Thailand
  • schmeckt nicht nach Thai-Küche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thailand auf´s Brot, oder?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremig und würzig

    Kontra:

    der stand wohl nur auf einer Landkarte von Thailand

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu mal möchte ich auf meinem Brot auch etwas anderes haben. Da kommen mir die ganzen Brotaufstriche, die es in immer neuen Varianten im Kühlregal gibt gerade recht. Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich ein paar mir unbekannte Sorten vom Buko Frischkäse. Unter anderem landete die Sorte "Thai" in meinem Einkaufswagen. Dieser ist sogar Buko des Jahres geworden. Bezahlt habe ich für den Becher 0,99Euro. Thailandisch esse ich unheimlich gerne. Deshalb war ich auch besonders auf diesen Brotaufstrich gespannt. Die Sorte "India" fand ich ja ganz lecker, obwohl indisch nicht so ganz mein Fall ist. Hoffentlich ist es diesmal auch so.


    Die Verpackung

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 03.09.2011, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • trullilu

      trullilu, 04.09.2010, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 29.04.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben...lg

  • Ein Thai vom Mittelmeer?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremig, wenig Fett,

    Kontra:

    schmeckt nicht nach Thai-Küche

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich beschlossen habe, meinen Fleischkonsum einzuschränken, bin ich immer auf der Suche nach Alternativen. Diese sollten aber nicht unbedingt Dickmacher sein. Da ich gern Fisch und Gemüse esse habe ich natürlich viele Möglichkeiten.
    In der Frühstückspause dippe ich sehr gern. Da bin ich richtig froh, dass es so viele verschiedene Frischkäsesorten gibt. Diese haben oft auch noch den Vorteil, dass sie als Brotaufstrich toll schmecken und sich auch gut für Saucen eignen.
    Diese Woche habe ich den
    BUKO – des Jahres THAI
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    gestestet und folgendes zu berichten.
    Gekauft habe ich ihn bei PLUS und bezahlt € 0,89

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 04.02.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Guter Bericht, lg chris :::

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 01.02.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • chipad

      chipad, 22.01.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • bieneq

      bieneq, 16.01.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Duisburg, Steffi