Lindt Mousse au Chocolat, Milch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zart schmelzende Schokolade, 140-g-Tafel
  • Lindt-Qualität
  • absolut lecker, Mousse ist cremig und softig
  • Hohe Qualität

Nachteile / Kritik

  • relativ süß, hoher Preis
  • zu süß, zu mächtig, zu einheitlich im Geschmack, zu teuer
  • Normalpreis
  • Über den Geschmack kann man sich sicherlich streiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mousse in einer braunen Hülle

    Pro:

    absolut lecker, Mousse ist cremig und softig

    Kontra:

    Normalpreis

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Lindt Mousse au Chocolat °°°

    Ich bin ein Opfer der Werbung geworden. Schuld war der nette Schokoladen Koch von Lindt, welcher mir die Schokolade schmackhaft machte. Er stellte 3 Sorten vor und zwar eine hellbraune, noch eine aus Vollmilch und dann eine Schokolade aus zartbitter. Alle 3 sind gefüllt mit Mousse au Chocolat. Am nächsten Tag musste ich zwecks Nahrungsmittelmangels unseren Einkaufsmarkt mit -P- (keine Werbung dafür) aufsuchen und sah genau diese 3 Sorten in einer rumpeligen Abteilung stehen. Unser Einkaufsmarkt ist extrem rumpelig und verrumpelt sogar die Preisschilder, so dass ich gar keins fand. Ich nahm trotzdem die mittlere Schokolade mit Vollmilch in meine

    Produktfotos & Videos

    Lindt-mousse-au-chocolat-milch
    Lindt Mousse au Chocolat, Milch von anonym
    am 03.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.12.2009, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • sweetsixty

      sweetsixty, 08.11.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....du musst auch mal die weiße davon probieren, die ist am allercremigsten.....LG Martina

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 04.11.2009, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so! Gemini_

  • Mittelmäßiges Schokoladenerlebnis

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    Lindt steht ja eigentlich für mich für gute und leckere hochqualitative Schokoladen!
    Aber diese Sorte entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen und meinen Erwartungen von Lindt Schokoladen!
    Schokolade ist vom Geschmack her für meinen Geschmack einfach nur bitter, ohne besondere Nuancen und Geschmackserlebnisse.
  • Luftig-süße Verführung in Hellbraun

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zart schmelzende Schokolade, 140-g-Tafel

    Kontra:

    relativ süß, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ein guter Bekannter hat es kürzlich ganz, ganz gut mit mir gemeint, und mir eine Tafel Schokolade mitgebracht, die ich bisher noch nicht kannte. Diese Schokolade stammt aus dem Haus Lindt & Sprüngli GmbH und scheint etwas besonderes zu sein.

    Ob das tatsächlich so ist, darüber möchte ich heute berichten.

    Es handelt sich um die Schokolade mit dem Namen

    ******Lindt Mousse au Chocolat Milch******


    Verpackung:
    **********
    Die edle Schokolade ist umhüllt von einem an drei Ecken verschweißten Staniolpapier und wird zusätzlich noch mit einer Kartonverpackung geschützt , die auf der Rückseite seitlich zu öffnen ist, indem man an der oberen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 10.09.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.07.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • krullinchen

      krullinchen, 18.06.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße, Bine.

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Einfach zu viel an Schokolade

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lindt-Qualität

    Kontra:

    zu süß, zu mächtig, zu einheitlich im Geschmack, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte mir vorgenommen zu meinen Weihnachtskarten im letzten Jahr noch eine Tafel gute Schokolade zu verschicken und habe deshalb im Lagerverkauf von Lindt kräftig zugeschlagen. So kräftig sogar, dass für mich noch einige Tafeln übrig geblieben sind und so habe ich mir letzte Woche beim Geschenkeeinpacken eine Tafel Lindt "Schoko Mousse Vollmilch" aufgemacht, von der ich die ganze Woche schon zehre.

    Mousse au Chocolat Schokolade

    Laut Verpackung, die im übrigen aus Pappe ist und etwas höher ist als normale Schokoladenverpackungen, erwartet einen bei der Schokolade "Mousse au Chocolat Milch" eine extra locker aufgeschlagene, luftige Mousse, die von feinster

    Kommentare & Bewertungen

    • Jugin

      Jugin, 10.02.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse aus dem kleine ort ..............frankenhardt

    • weppi44

      weppi44, 10.02.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben, übrigens ich mag Lindt überhaupt nicht, LG Sonja

    • 4money

      4money, 10.02.2009, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Morgen..chris:::

    • ronald65

      ronald65, 06.02.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg