Eucerin Hydro Balance Abschwellende Augenpflege Testberichte

Eucerin-hydro-balance-abschwellende-augenpflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sind Deine Augen so blau ...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eucerin Hydro-Balance Augen-Creme

    Sehr verehrte Damen und Herren,
    ich heiße Sie herzlich willkommen zu einer weiteren Folge: ich trage meinen Monatslohn in die Apotheke!
    Heute investieren wir in die Augen oder eher auf die Augen? Auf jeden Fall gönnen wir uns heute eine Augen – Creme. Wir: das sind mein Gesicht und ich, vor kurzem Opfer einer Kosmetikberatung durch Eucerin, die dann allerdings doch gewaltfrei stattfand, da wir uns bereits von Eucerin habe einfangen lassen.

    Mein Gesicht und ich – wir sind doch in letzter Zeit eher mal unterschiedlicher Meinung. Gerade der Bereich um die Augen zeugt doch von einem gewissen Schlafmangel, wirkt dunkel schattiert

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.07.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • knopfi

      knopfi, 06.05.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw! merci@knopfi

    • lucky1965

      lucky1965, 22.04.2009, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG lucky1965

    • minasteini

      minasteini, 18.04.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Marina

  • Abschwelende Feuchtigkeitspflege

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    s. T

    Kontra:

    s. T

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

    oft bin ich müde und abgespannt. Die Arbeit, eine große Wohnung sauber halten, 2 Kinder ... da sehen auch meine Augen müde und mitgenommen aus. Auf der Suche nach einem Produkt, das meine Augen auch nach noch sovielen schlaflosen Nächten wieder strahlend wach erscheinen läßt, stieß ich auf dieses Produkt :

    = = = EUCERIN HYDRO BALANCE AUGE = = =

    Abschwellende Feuchtigkeitspflege


    HERSTELLERVERSPRECHEN :
    = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    Produktleistung :

    = Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen werden geglättet.
    = Reduziert Müdigkeitserscheinungen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.01.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.01.2009, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Jeder Besuch auf meiner Seite wird auch von mir belohnt :o)

    • jenpitti

      jenpitti, 17.01.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von jenpitti

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 16.01.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. Lg Elfi