Funny Badering Aquababy Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sicherer halt in der wanne

Nachteile / Kritik

  • nur bis zu einen gewissen alter zu gebrauchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schöne Erfindung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    sicherer halt in der wanne

    Kontra:

    nur bis zu einen gewissen alter zu gebrauchen

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich selber habe ihn und würde ihn nicht mehr hergeben, weil er sehr das Baden erleichtert für ein Kind und deren Eltern.
    Der Aquababy Badering gibt Babys zwischen 7 und 16 Monaten (bis maximal 13kg) bzw. sobald es alleine Sitzen kann, einen komfortablen Halt beim Baden. Die Armlehnen und eine leicht erhöhte Rückenlehne stützen das Baby, ohne seine Bewegungsfreiheit zu behindern, es kann also wild mit den Armen im Wasser rumschlagen ohne sich zu verletzen. Sämtliche Kanten des Sitzes sind abgerundet und verhindern Verletzungen der zarten Babyhaut. Mit drei integrierten Spielzeugen die sich leider nur schwer drehen lassen, lädt der Aquababy Badesitz zum Spielen und Planschen ein.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • stars

      stars, 20.01.2009, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei. Gruß stars

    • nikita86

      nikita86, 20.01.2009, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freue mich über gegenlesung. lg, nikita

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 07:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris