Aparturis Toboso Hotel Nerja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lage, Ambiente

Nachteile / Kritik

  • der kleine Pool für Badeliebhaber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub am Balcon de Europa...

    Pro:

    Lage, Ambiente

    Kontra:

    der kleine Pool für Badeliebhaber

    Empfehlung:

    Ja

    Als angehende Reiseverkehrskauffrau hat man ja das ein oder andere mal die Gelegenheit Hotels im Ausland zu besichtigen, daher möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen!
    Als erstes fang ich heut an mit dem Aparturis Toboso Hotel!



    Die Lage

    Auf unserer Reise machten wir einen Ausflug nach Nerja um den Balcon de Europa zu besichtigen. Nachdem wir den herlichen Ausblick von dort genossen haben sind wir ins Toboso gelaufen, welches wirklich nur wenige 100-Meter von dieser Atraktion entfernt ist. Es befindet sich in einer kleinen Unscheibaren Gasse, welhe zum Strand führt (fast Privat fürs Hotel da sich dort sonst nur wenige Touristen hin verirren). Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 12.02.2012, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • ThomasKu

      ThomasKu, 08.06.2011, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 06:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima getippt, hoffe wir sehen uns oefter, Lg Markus

    • hexi5

      hexi5, 08.04.2011, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende, Glg Lisa

  • Hier bin ich, hier bleib ich!

    Pro:

    Lage und Frühstück

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war es ein ärgerlicher Umstand, der uns ins Hotel Toboso geführt hat. Das ursprünglich über HRS gebuchte Hotel, hatte angeblich niemals eine Reservierung von uns bekommen, so dass wir nicht wie geplant dort wohnen konnten. Lange Rede - kurzer Sinn, es ging alles gut, HRS war sehr nett und unser Geld kam auch sofort zurück. Auf jeden Fall war dann das Hotel Toboso unsere "Notlösung". Warum die Anführungsstriche? Weil ich seit dem immer direkt dort buchen würde. Es war herrlich! Vor allem …

    Die Lage

    Direkt in einer kleinen Gasse am Balkon Europa mit nur 50 m zum Strand und 50 m in die Stadt. Zentraler und auch ruhiger geht es auf keinen Fall. Aus dem Zimmer

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.07.2009, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 08.05.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Striker1981

      Striker1981, 18.03.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 18.03.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo