Metabo BS 18 Li Testberichte

Metabo-bs-18-li
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles und sicheres Arbeiten

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Metabo BS

    Pro:

    gute qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Mitleser !!

    Heute möchte Ich euch von meinem Akkuschrauber berichten , auch als Frau muss man hin und wieder mal eine Schraube festziehen , denn nicht immer ist der Ehemann zur stelle wenn mal im Bett oder im stuhl eine Schraube locker sitzt , immer Treu dem Motto selbst ist Die Frau.

    Der Metabo liegt mit seinen gewicht von 1,4 kg locker in der Hand und ist sehr leicht zu bedienen.
    Also optimal auch für uns Frauen ich habe zwar immer gesagt ich fasse nie im leben Akkuschrauber an weil das Männer sache ist , naja was soll ich sagen ich habe ihn benutzen müssen als mein Mann mal für eine Woche auswärts Arbeiten musste und an meinem Schrank plötzlich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 25.05.2010, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 22.05.2010, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von Dir :)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.05.2010, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht Lg Sigi....