IKEA Prompt Testberichte

Ikea-prompt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ~ NUTZEN ~ PREIS ~ REINIGUNG
  • Bleibt nichts kleben!!!

Nachteile / Kritik

  • ~ Handwäsche
  • Für mich nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muffinform - Mein großes Laster...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Wie ihr wisst, vergeht bei mir derzeit kaum ein Tag ohne einen Bericht über Ikea-Produkte... Und auch heute habe ich mal wieder etwas gefunden, worüber ich berichten kann und muss...


    Ikea Prompt Muffinform
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Kauf
    °°°°°°°°°°°°°
    Gekauft habe ich Prompt bei Ikea. Der Anreiz war ganz einfach: Ich LIEBE Muffins. Und da mein Freund und ich öfter welche zusammen backen, musste eine Muffinform her! Und es ist nunmal einfacher, dann mit Form zu backen. Zum Preis von 5€ ist diese Form auch absolut unschlagbar!


    Aussehen
    °°°°°°°°°°°°
    Die Form ist rechteckick und 35 x 27 cm groß. Sie besteht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 10.08.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • cleo1

      cleo1, 18.04.2010, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Lesungen. Du warst bei mir, ich komm zu Dir. Einen schönen Sonntagabend noch und LG claudia

    • LiFo

      LiFo, 24.08.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • misscindy

      misscindy, 23.08.2009, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • ~~~ KÜCHLEIN VOM BLECH ~~~

    Pro:

    ~ NUTZEN ~ PREIS ~ REINIGUNG

    Kontra:

    ~ Handwäsche

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, es hat zwar etwas gedauert, aber auch ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Muffin- Form. Bei Bekannten war ich auf die kleinen Back- Kunstwerke zwar immer ein bisschen neidisch, der Gesundheitsaspekt (Fett!) hielt mich jedoch ziemlich lange vor einem spontanen Eigen- Kauf ab. Denn, so meine Meinung diese kleinen Kuchen- Kunstwerke enthalten ja nicht selten ziemlich viel Fett. Aber ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert und viele absolut akzeptable Rezepte für “Light” Muffins entdeckt. Nun, und als ich dann bei IKEA auch noch direkt vor der Form stand und den reduzierten Preis entdeckte, da war das neue Küchenutensil dann doch noch schnell gekauft.

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • anonym

      anonym, 03.06.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler bericht liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 29.05.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Winchen

      Winchen, 15.03.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit habe ich auch schon geliebäugelt

  • Zum Kauf Verführt......

    Pro:

    Bleibt nichts kleben!!!

    Kontra:

    Für mich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Kauf Verführt......



    Meine Freundin ich haben uns auf dem Weg zu einem Ikea gemacht. Wir wollten eigentlich Weihnachtsdeko kaufen, aber wie das so ist wenn man mal bei ikea ist....... Komm das ein oder andere Teil in den Wagen, was man gar nicht eingeplant hat. So war es auch dieses mal.


    Vorgeschichte:
    In der Küchenabteilung waren 2 Damen von der Firma Dr. Oetker und waren am backen, jeder ikea Gast durfte die Leckereien probieren. Da haben wir nicht nein gesagt und waren begeistert von den Leckereien und kamen mit den Damen ins Gespräch über dieses Gebäck. Ein der Damen sagte dann: Wir sind nicht dazu angehalten, aber dieses Backblech ist

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ! da lege ich gerne nach..freu mich auf gegenlesungen

    • frankensteins

      frankensteins, 07.03.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.02.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG