Maritimo Wellness Resort Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sauber, Freundliche Mitarbeiter, man kann voll und ganz entspannen
  • Anlage, Sauber, Verschiedene Aktivitäten, Preis, Essen
  • tolle Anlage, großes Angebot, super Atmosphäre zur Erholung
  • viele verschiedene Saunen viele verschiedene Aufgüsse sehr schöne Anlage (drinnen und draußen) sehr nettes Personal (freundlich, hilfebereit, usw.) sehr angenehmes "Publikum" man kann super entspannen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Unfreundliches Personal, Rauchverbot außer Draußen
  • Preise
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maritimo Wellness Resort

    Pro:

    - viele verschiedene Saunen - viele verschiedene Aufgüsse - sehr schöne Anlage (drinnen und draußen) - sehr nettes Personal (freundlich, hilfebereit, usw.) - sehr angenehmes "Publikum" - man kann super entspannen

    Kontra:

    - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Mann und ich begeisterte Saunagänger sind, versuchen wir in regelmäßigen Abständen einen Tag im Maritimo Wellness Resort in Oer Erkenschwick zu verbringen. Die Anreise zum Maritimo Wellness Resort in Oer Erkenschwick ist eigentlich sehr einfach, da es im Ort gut ausgeschildert ist. Der Parkplatz ist ausreichend groß, nur an Wochenenden ist es gelegentlich ziemlich voll, so dass man ein Stückchen bis zum Eingang laufen muss. Dies stellt aber eigentlich kein großes Problem dar, da man danach ja in aller Ruhe entspannen kann.

    Der Eingangsbereich ist freundlich gestaltet und das Personal ist sehr nett. Man kann zwischen einer 4-Stunden Karte oder einer Tageskarte wählen,

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 08.10.2011, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.10.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • cleo1

      cleo1, 08.10.2011, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. LG und ein schönes Wochenende. cleo1

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 08.10.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Manu

  • Gönn Dir mal ne Auszeit

    Pro:

    tolle Anlage, großes Angebot, super Atmosphäre zur Erholung

    Kontra:

    Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Vor allem im Winter, wenn draußen alles nass und kalt und grau und ungemütlich ist, liebe ich es, mir einfach mal eine Auszeit von ein paar Stunden mit einem Saunabesuch zu gönnen. Wenn dann noch ein wenig Wellness dabei ist, um so besser. Ich habe schon mehrere Saunen in der Umgebung besucht, doch mir persönlich gefällt die Saunalandschaft und das ganze Wohlfühlpaket drum herum im Maritimo in Oer-Erkenschwick mit am besten.
    Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich hauptsächlich den Saunabereich und zwei bis drei Wellnessangebote wahrgenommen habe und darüber hier auch dementsprechend hauptsächlich berichten werde. Die anderen Angebote (wie zum Beispiel das Freizeitbad) werde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 23.10.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schöner Bericht...bw...LG Lenni26

    • dennis019

      dennis019, 14.10.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr guter Bericht!!!

    • Lale

      Lale, 06.10.2011, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • giselamaria

      giselamaria, 02.10.2011, 12:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super - aber eben nur für Leute interessant die dort in der Nähe wohnen :-) - LG gisela

  • Relaxen unter bösen Blicken

    Pro:

    Anlage, Sauber, Verschiedene Aktivitäten, Preis, Essen

    Kontra:

    Unfreundliches Personal, Rauchverbot außer Draußen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    ja da bin ich wieder, heute mal mit einem Bericht zu einem Freizeitbad in der schönen Stadt Oer-Erkenschwick.
    Ich hoffe, dass ich den Bericht auch vernünftig hinbekomme da es der erste in der Art ist den ich schreibe.
    Damit ich mich besser orientieren kann und ihr einen besseren Überblick habt erstmal meine Inhaltsangabe:


    Inhaltsangabe:

    1. Wie kamen wir auf das Maritimo
    2. Der Weg zum Maritimo
    3. Parken/Weg finden
    4. Empfang/Preise
    5. Kabine/Dusche/Spint/Chip
    6. Sport/Erlebnisbad
    7. Essen und Trinken
    8. Der letzte Abstecher. Whirlpool
    9. Wir zahlen/ Wo ist meine Brille?
    10. Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Jana15121985

      Jana15121985, 07.09.2009, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit hier auch noch mein Bild erscheint ein sh von mir!

    • LiFo

      LiFo, 04.09.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.09.2009, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • tk7722

      tk7722, 03.09.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Urlaub vom Alltag

    Pro:

    Sauber, Freundliche Mitarbeiter, man kann voll und ganz entspannen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Community,
    Da eine meiner besten Freundinnen in der Naehe des Matitimo wohnt und wir dort immer (3 mal im Jahr wenn ich sie besuchen komme) einen Wellness- und Saunatag verbringen, moechte ich euch hier meine Erfahrungen mitteilen.
    Das Maritimo besteht aus einem Freizeitbad, Sportbad, Freibad und einer Saunaanlage mit Wellnessbereich.
    Den groessten Schwerpunkt in diesem Erfahrungsbericht werde ich auf die Saunaanlage und die Wellnessangebote legen.

    _________________________________________________ ___________

    === Allgemeines ===

    * Addresse:
    Maritimo Oer-Erkenschwick
    Freizeitbad GmbH&Co.KG
    Am Stimbergpark 80

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.10.2011, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

    • FABI92

      FABI92, 29.11.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse text ;) LG fabi

    • angela1968

      angela1968, 13.06.2009, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein DANKE fürs bw!