Pandora Stopper 79338 Testberichte

Pandora-stopper-79338
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön, sehr gute Verarbeitung, Zweck
  • Tolle Qualität und Optik

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kundenservice dauert zu lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stopt die Elemente am Handgelenk

    Pro:

    Tolle Qualität und Optik

    Kontra:

    Kundenservice dauert zu lang

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe nun schon das dritte Pandora Armband und finde immer noch neue Module die mir gefallen. Nun musste ich mir ein paar Stopper zulegen ,diese kommen über die zwei Schraubgewinde in der Mitte des Armbandes .Ich habe alles in 925 Silber so Auch die Stopper ,Silber gefällt mir am besten und ist vom Preis auch erschwinglich .

    Was ist nun ei Stopper??

    Dieses Stopper verhindert das die Elemente immer über die Schraubgewinde rutschen ,das passiert immer recht schnell erst drehen sie sich auf und wandern dann hin und her .Hat man nun so einen Stopper der das Prinzip eines Clips hat verdeckt er das Schraubgewinde und die Elemente bleiben an ihren Plätzen da wo man sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_

    • Baby1

      Baby1, 18.10.2009, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 17.10.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • billabbong

      billabbong, 17.10.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Wünsch Dir noch ein schönes WE!

  • ... Pandora Stopper [II] ...

    Pro:

    schön, sehr gute Verarbeitung, Zweck

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    +++ PANDORA STOPPER 79338 +++
    ++++++++++++++++++++++++++++++


    Heute soll es in meinem Bericht um ein weiteres Teil von Pandora gehen. Mittlerweile besitzt meine Mutter schon ein paar Elemente und auch zwei Stopper, die sie dringend benötigte. Bei den Stoppern handelt es sich um kleine Clips, die sich öffnen lassen und schließen lassen und fest am Armband sitzen, damit die Perlen nicht hin und her rutschen können oder sich nur an einer Stelle sammeln. Es geht heute um den zweiten Stopper mit der Artikelnummer 79338. Dieses kleine Schmuckstück besteht aus 925er Sterlingsilber.



    Preis
    ++++

    Bezahlen

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 16.08.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Wuschel11

      Wuschel11, 31.05.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Pfingstgrüße.........

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.05.2009, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown