Sony Ericsson W395 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Klangbild, gutes Design, Preis
  • Design, Klang- und Musikqualität, Bedienung, Preisleistung, Mirkofon, Organizer,etc.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Video- und Bildqualität bei künstlichem Licht, zum telefonieren MUSS ich es aufschieben, etc.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Uwes Krawallbude

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    gutes Klangbild, gutes Design, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde der heißen Ohren


    Nicht alle Jahre wieder, sondern alle 2 Jahre ist eine Vertragsverlängerung beim
    Netzbetreiber oder Provider fällig, es sei denn, man ist mit seinem Anbieter unzufrieden
    und zeigt ihm die Rote Karte.

    Provider haben Verträge mit Netzbetreibern oder arbeiten mit einem Makler zusammen.
    Das heißt, ich bin mit meinem Provider nicht zufrieden, kündige den Vertrag und suche
    mir einen neuen Provider. Wenn es nun ganz dumm läuft, lande ich bei einem Makler,
    der mich an einen Provider vermittelt. Der Vertrag sowie das neue Handy kommen dann
    nicht vom Makler, sondern vom Provider und das könnte mein alter

    Produktfotos & Videos

    So-ist-es-geschlossen
    so ist es geschlossen von Neonbird1861
    am 16.09.2009
    Und-so-offen
    und so offen von Neonbird1861
    am 16.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 01.04.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Markus !!!!

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 08.12.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gratuliere zu Deluxe - dieser Bericht ist wirklich klasse ... lieben Gruß, Susanna.

    • willma1984

      willma1984, 03.11.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! LG willma1984