Wander Caotina surfin ohne Zucker Testberichte

Wander-caotina-surfin-ohne-zucker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt und riecht wunderbar schokoladig
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • leider teuer
  • Preis, Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt nur eine wahre Trinkschokolade! Caotina

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt und riecht wunderbar schokoladig

    Kontra:

    leider teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zu der Kategorie gehöre, die ihr Frühstück des öfteren durch eine Tasse Kakao ersetzen, habe ich mich schon durch alle erdenklichen Sorten „durchprobiert“.
    Dabei hat es mir Caotina Surfin, mit schweizer Schokolade besonders angetan. Caotina ist das mit Abstand leckerste zu erwerbende Schokoladengetränk, das ich bisher getrunken habe. Dies wird im Geschmack sowie anhand der Inhaltsstoffe deutlich. Allerdings ist der Preis ziemlich happig... Ein kauf rentiert sich trotzdem allemal! Es kommt ja schließlich nicht auf die Quantität sondern die Qualität an ;)

    Echte Schokoladenpulver enthalten mehr Kakao als kakaohaltige Getränkepulver (wie zum Beispiel Nestle,

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut gemacht, Lg Markus

    • morla

      morla, 14.04.2011, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.04.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche eine schöne Restwoche.

    • katjafranke

      katjafranke, 14.04.2011, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß, KATJA

  • Schoko zum trinken

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis, Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich hatte großes Glück das ich ein Produkt von Caotina testen durfte. Es handelt sich um die die Caotina Trinkschokolade Surfin.
    Ich liebe es ja Trinkschokolade im Winter vor den Fernsehr zu trinken und es mir richtig gemütlich zu machen.

    Hersteller:
    Wander AG
    Fabrikstrasse 10
    3176 Neuenegg

    Preise + Inhalt:

    500g Kosten ca. 5 Euro


    Verpackung:

    Die Verpackung ist dunkelbraun, sie ist mit goldener und weißer Schrift verziert. Was diese edel wirken lässt. Auf der Voderseite sind 2 lecker Schokotafeln abgebildet und auf der Rückseite stehen die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2011, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hameln58

      hameln58, 24.02.2011, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe.. Grüße Gina

    • Lale

      Lale, 23.02.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 23.02.2011, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Caotina - allerdings lieber das Original

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein schokoladiger Kakao, ob kalt oder warm – mmmh lecker!!! Für eine schöne Tasse Kakao lasse ich einiges stehen. Aber er muss wirklich schokoladig und nicht nur einfach braun aussehen und süß schmecken. Meine Lieblingskakaomarke ist dabei Caotina aus der Schweiz. Inzwischen habe ich eine neue Caotina-Sorte entdeckt: Caotina Surfin ohne Kristallzucker.

    Caotina Surfin ist ein Schweizer Produkt der Firma Wander, natürlich auch hergestellt in der Schweiz. Leider gibt es Caotina in Deutschland nicht in vielen Geschäften, aber vereinzelt kann man es schon bekommen oder man bringt es eben von einem Schweizurlaub mit. Von der Firma Wander ist im übrigen auch ein weiteres typisches

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 27.07.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Schweizer Schokolade!

    • paula2

      paula2, 14.03.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 08.02.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag und LG von Pia

    • Engal00

      Engal00, 06.02.2009, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00