Milka Winterspaß Ski Gaudi Testberichte

Milka-winterspass-ski-gaudi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, nicht so süß
  • Gekühlt ein Genuss/Milchcreme/Knackig/Haselnuss - Krokant nicht zu intensiv/Passt einfach

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • An die Milka Snowboard Fun kommt keine der anderen beiden Sorte ran : - ) Halt Geschmackssache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das war keine Ski Gaudi für uns

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Nein

    MILKA SKI GAUDI

    Heute war Einkaufstag und als ich am Schokoladenregal bei Combi vorbeilief, dachte ich ich trau meinen Augen nicht, echte Milka Schokolade für 0.29 Euro????? Also am Verfallsdatum kanns nicht gelegen haben, denn die Schokolade ist noch über ein Jahr haltbar. Also ich denke es liegt daran, das es sich um diese Fun Sorten von Milka handelt und auf der Verpackung steht ja schon nur für kurze Zeit. Das wird der Grund sein und ich habe natürlich erstmal richtig eingepackt. Denn für den Preis sieht man so gute Schokolade ja eher selten bei uns. Ausserdem hab ich zwei Kinder und die mögen genauso gerne wie Mama und Papa hin und wieder mal ein Stück Schokolade.

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.11.2010, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 21.08.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • willma1984

      willma1984, 07.05.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG willma1984 :)

    • Striker1981

      Striker1981, 03.05.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Ist das nicht eine Riesen-Gaudi :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gekühlt ein Genuss/Milchcreme/Knackig/Haselnuss - Krokant nicht zu intensiv/Passt einfach

    Kontra:

    An die Milka Snowboard Fun kommt keine der anderen beiden Sorte ran : - ) Halt Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Nun bin ich schon bei der 3. und letzten Sorte von Milka angekommen, die aktuell im Sortiment sind und zwar nur für kurze Zeit. Sie nennt sich Ski Gaudi und was sich dahinter genau verbirgt, erfahrt Ihr beim Lesen, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------

    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    www.milka.com

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------------------

    0,59 Euro beim Real für 100 Gramm
    Haltbar ca. ein halbes Jahr lang
    Trocken lagern und vor Wärme schützen!
    Milchcreme & Haselnusskrokant
    Neu und nur für kurze

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • LiFo

      LiFo, 20.03.2009, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 16.03.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na mahlzeit ;-) schönen abend!

    • droehn

      droehn, 14.03.2009, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

  • Auf die Piste

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, nicht so süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von einer kleinen Sünde berichten, welche ich habe. Ich muss Euch gestehen, dass ich eine Naschkatze bin. Eine besondere Vorliebe habe ich dabei für Milkaschokolade. Nicht verwunderlich ist es da, dass ich bei einem Einkauf im Müller vor ein paar Tagen, nicht an dem Aufsteller vorbei kam, welcher dem Kunden die neuen, winterlichen Sorten von Milka näher bringen sollte. In dieser Reihe sind die Milka Rodel Spaß, die Milka Ski Gaudi und die Milka Snowboard Fun erschienen. Besonders angetan hat es mir die neue

    ``````````````````````````
    Milka Ski Gaudi,
    ``````````````````````````

    welche ich Euch heute vorstellen möchte. Hierbei

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.04.2010, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Manuela2205

      Manuela2205, 02.11.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn dir meine Lesung nichts bringt, danke ich dir für deinen Besuch bei mir

    • Oliver-

      Oliver-, 02.11.2009, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht von dir! LG und einen guten Start in die neue Woche

    • Ilka123

      Ilka123, 06.10.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka