Mary Kay Satin Hands Testberichte

Mary-kay-satin-hands
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Tagespflege für die Hände

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • 00Steffi ermittelt!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Von dieser Marke Mary Kay hatte ich bisher noch nie etwas gehört und ich bin auch eher durch einen Zufall an diese Creme gelangt. Ich hatte Nachtdienst und ich muss auch direkt erwähnen, dass ich nur männliche Arbeitskollegen habe, da ergeben sich meist keine Gespräche über Pflegeprodukte. Aber man erzählt sich natürlich einiges über seine Familie, den Partner und die Kinder, und ein Kollege erzählte mir nun, dass seine Frau diese Pflegeprodukte verkauft.

    Man muss sich das jetzt nach dem gleichen Prinzip wie bei Tupper, Avon usw. vorstellen, also eine private Verkäuferin, die zu einem nach Hause kommt, eine Beratung macht und dann kann man dort diese Produkte kaufen. Allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine Lesungen bei mir

    • mima007

      mima007, 21.10.2009, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse von mima007

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_

    • liebes35

      liebes35, 17.10.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Satin Hands

    Pro:

    gute Tagespflege für die Hände

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    auch ich habe etwas zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei um eine Handcreme von Mary Kay aus der private spa colletion satin hands. Nun habe ich diese Handcreme über einige Wochen getestet und möchte hier darüber berichten.

    ~~~~~~~~~~
    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~
    Die Handcreme befindet sich in einer ca. 25 cm hohen Standtube. Die Farbe der Tube ist eine fröhliches Orange. Geschlossen wird die Tube über einen Klappverschluss und lässt sich dadurch gut portionieren. Auf der Vorderseite ist in grauer Schrift der Herstellername und die Produktart geschrieben. Auch die Grammangabe von 85 g ist erwähnt.
    Auf der Rückseite sind

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.03.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • misscindy

      misscindy, 25.03.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöne Bericht, lg Sylvia

    • tk7722

      tk7722, 22.03.2009, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße