Medisana MTV Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung, Sprachausgabe, Diagnosefunktion
  • Gute Qualität und genaue Werte

Nachteile / Kritik

  • etwas starker Druck
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdrückend.

    Pro:

    Bedienung, Sprachausgabe, Diagnosefunktion

    Kontra:

    etwas starker Druck

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mama leidet schon einige Jahre an hohem Blutdruck und zur Zeit ist es so schlimm, dass Frau Doktor ihr verordnet hat, ihren Blutdruck täglich selbst zu kontrollieren. Hierzu hat sie sich ein Messgerät gekauft, für das sie bei ebay 49,95 Euro portofrei bezahlt hat.

    Da ich aufgrund meiner 3 *hust* Kilo zuviel auch leicht erhöhten Blutdruck habe, hab ich das Gerät auch gleich mal ausprobiert.

    ==Medisana 51120 MTV mit Sprachausgabe==

    Das Gerät auf dem Produktbild ist das alte Modell. Medisana hat unter gleicher EAN und Produktnummer eine neue Version produziert, die eine Diagnosefunktion und Sprachausgabe hat. Das Gerät sieht jetzt auch ganz anders aus.

    Produktfotos & Videos

    Geraet-mit-manschette
    Gerät mit Manschette von LittleSparko
    am 12.03.2009
    Das-geraet-an-sich
    das Gerät an sich von LittleSparko
    am 12.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 23.12.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir! FROHE WEIHNACHTEN!!!!

    • cleo1

      cleo1, 21.12.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 15.12.2009, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • liebes35

      liebes35, 06.08.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi