Hermes Arzneimittel Cevitt Abwehr Direct Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine schnelle Lösung für zwischendurch und für Menschen, die körperlich stark beansprucht sind.
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Hohe Kosten. Kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung! Der Nutzen ist nicht nachgewiesen!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut aber Teuer

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich hatte ja zwei Erkältungen nacheinander und eine davon war ziemlich heftig, kurz darauf wollte sich doch tatsächlich eine dritte ansagen der ich aber dann den Kampf angesagt habe. Ich glaube ja nur das was ich selber sehe oder erlebe und so habe ich von meiner Online Apotheke etwas angenommen und längere Zeit verwendet, geschadet hat es mir nicht und schnell ging die Einnahme davon auch.



    ==Cevitt Abwehr Direct==
    Um diese Abwehr geht es nun, kaum wieder richtig auf den Beinen machte sich tatsächlich mein Hals wieder etwas bemerkbar, was mir gar nicht gefiel und so griff ich dann sofort zu dieser Abwehrhilfe.
    In der Apotheke

    Produktfotos & Videos

    Hermes-arzneimittel-cevitt-abwehr-direct
    .................. von lahr2006
    am 10.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 12.04.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • bigmama

      bigmama, 12.04.2010, 07:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Striker1981

      Striker1981, 12.04.2010, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Bunny84

      Bunny84, 11.04.2010, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Lg Bunny84

  • Vorher was tun!

    3
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    Eine schnelle Lösung für zwischendurch und für Menschen, die körperlich stark beansprucht sind.

    Kontra:

    Hohe Kosten. Kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung! Der Nutzen ist nicht nachgewiesen!

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***



    Im Winter oder auch im Sommer, wenn die Temperaturen stark schwanken, kommt es oft zu Erkältungskrankheiten.

    Wer berufstätig ist und jeden Tag öffentliche Verkehrsmittel nutzt weiß wovon ich schreibe.

    Da gibt es kaum jemanden, der sich nicht mindestens eine kleine Erkältung holt. Das lässt sich wohl nicht vermeiden. Da hilft allein auch keine ausgewogene Ernährung. Saunabesuche sollen Abwehrkräfte stärken, sind aber kein Allheilmittel.

    Eigentlich ist das ja gar nicht so schlimm, wenn man eine Erkältung hat!? Es gibt ja zahlreiche Medikamente, die Heilung versprechen!? So die Werbung!

    Aber was kann man tun,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 23.10.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • catmum68

      catmum68, 15.07.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • manu63

      manu63, 27.10.2009, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • LiFo

      LiFo, 08.08.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • Eine meiner Waffen gegen Erkältung

    3
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Hermes Cevitt Abwehr Direct Pellets

    berichten.

    Ich habe die Packung mit 20 Beutel für ca 5 Euro in der Apotheke bezahlt. Es gibt auch eine Packung mit 40 Beutel. Dieses Produkt ist Apothekenexclusiv.


    ****Der Hersteller****

    HERMES ARZNEIMITTEL GmbH
    Georg-Kalb-Straße 5-8
    82049 Großhesselohe

    Telefon: +49 (89) 7 91 02 - 0
    Telefax: +49 (89) 7 91 02 - 280

    E-Mail: [email protected]


    ****Nährwerte****
    pro Beutel

    Brennwert: 13,2 kJ / 3,1 kcal
    Eiweiß: 0 g
    Kohlenhydrate: 1,2 g
    Fett: 0 g
    Vitamin

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.03.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 02.03.2009, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut, danke für deine lesungen - hiermit revangiere ich mich bei dir !!! ;) wir lesen und bald wieder...

    • misscindy

      misscindy, 27.02.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, lg Sylvia

    • Zzaldo

      Zzaldo, 24.02.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan