Barilla Bavette No. 13 Testberichte

Schon-wieder-alle-weg-mist
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • nette flache Spaghetti, normaler Nudelgeschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • normaler Preis ist mir zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich sage immer wieder ja

    5
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leuten
    habe mich mal wieder gesehen und bin auf eine Nudelsorte von Barilla gestoßen die für mich nicht zu übertreffen ist.Man sagt ja immer Liebe geht durch den Magen und ich bin der Meinung das stimmt.wenn mal wieder ein gemütlicher Abend mit freunden ansteht dann Kauf ich Barilla und mache dann immer ganz spontan lecker Soßen dazu.
    Das preis leistungsverhältnis ist einfach super wie ich meineund das schmeckt echt mmmmmmmmmmmmmmm.Da haben sich die italiener mal so richtig was einfallen lassen,lach.Ich kaufe sie immer auf Vorrat damit ich auch schnell mal was für den Hunger zwischendurch habe oder aber meine lieben verwöhnen kann .

    Die Nudeln sind sehr schnell

    Produktfotos & Videos

    Schon-wieder-alle-weg-mist
    schon wieder alle weg mist von andrear68
    am 05.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Striker1981

      Striker1981, 15.07.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • krullinchen

      krullinchen, 12.07.2009, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • ronald65

      ronald65, 10.07.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Ein Laster ist über die Spaghetti gefahren!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nette flache Spaghetti, normaler Nudelgeschmack

    Kontra:

    normaler Preis ist mir zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    hier folgt ein Bericht über die Nudeln Barilla Bavette "No 13".
    Mit No 13 ist die Stärke der Spaghetti gemeint, d.h. wohl die Breite oder so...

    Kauf/Preis:
    *********
    Ich kaufe diese Nudeln immer, wenn ich sie irgendwo unter 1 € in der Werbung sehe...so sind sie ab und zu mal Samstags bei der Metro für 88 Cent in der Werbung...und da habe ich sie auch zum ersten Mal gekauft.

    Der Normalpreis läge so ca. bei 1,49 Euro.

    Aussehen der Verpackung und der Nudeln:
    **********************************
    Die Verpackung ist eigentlich die typische Barilla Spaghetti verpackung aus Pappe. Sie ist blau und es steht recht groß in weißer

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 30.06.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • anonym

      anonym, 16.03.2009, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 06.03.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • EasyOneX

      EasyOneX, 06.03.2009, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. Gruß

  • ...bavette.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Immer Al Dente

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Man lobt sich zwar eigentlich nicht selbst, aber die Tomatensauce, die es gestern Abend bei uns gab, war absolut genial ;-). Unsere Freundin, die zu Besuch war, verspeiste mit der Bemerkung "Ich bin zwar total satt, aber es schmeckt so gut" gleich eine große zweite Portion. Zur Tomatensauce gab's Bavette - und hiervon handelt mein heutiger Bericht.



    °:°:°:°:°:°:° BAVETTE? °:°:°:°:°:°:°

    Bavette, eine Art ganz flacher und schmaler Bandnulden sind Spagetti recht ähnlich, sind jedoch im Gegensatz zu diesen nicht und sondern flach haben eine ganz leichte Wölbung. Phantasievolle Verion der Spagetti nennt Barilla diese Pastasorte. Für die Geschmacksentfaltung

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.07.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • katimouse007

      katimouse007, 01.03.2009, 05:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dazu hätte ich jetzt ein tolles sardisches soßenrezept. vielleicht stell ich es mal ein! lg kati

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • monschischi

      monschischi, 19.02.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *****Gruß Nadine*****