Tetesept Sinnensalze des Jahres Lucky Day Testberichte

Tetesept-sinnensalze-des-jahres-lucky-day
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe, Geruch, Pflege
  • frischer, leicht süßlicher Duft nach Erdbeeren
  • Gute Pflege, schöne Farbe

Nachteile / Kritik

  • Gibts bei uns grad nicht mehr
  • Wannenränder!
  • Kein Sommertag, kein Luckyday, kein Geruch,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lucky-Sekunden, wo ist der Sommertag geblieben?

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflege, schöne Farbe

    Kontra:

    Kein Sommertag, kein Luckyday, kein Geruch,

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einer langen Silvesternacht und einem etwas trägen Neujahrstag, beschloss ich gestern Abend ein entspanntes Bad zu nehmen und zwar Lucky Day von Tetesept. Das hörte sich doch schon mal vielversprechend an.

    ***Hersteller:

    tetesept pharma GmbH
    60048 Frankfurt

    ***Preis:

    Normalerweise um die 1,25 Euro. Ich habe es bei Rewe für 89 Cent gekauft, da es ausgelistet wurde.

    ***Inhaltstoffe:

    Sodium Chloride,
    Sodium Methyl Oleoyl Taurate,
    Silica,
    Magnesium Carbonate,
    Hydrogenated soybean oil,
    Parfum,
    Cymbopogon schoenanthus oil,
    Lecithin,
    Hydrolyzed wheat protein,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.11.2010, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.11.2010, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende, lg Heidi

    • katjafranke

      katjafranke, 19.11.2010, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA....

    • XXLALF

      XXLALF, 19.11.2010, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • Gibts leider nicht mehr

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Farbe, Geruch, Pflege

    Kontra:

    Gibts bei uns grad nicht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Tetesept Sinnensalze des Jahres
    Lucky Day mit Erdbeeren und Lemongras

    Vorwort:
    So normalerweise sind meine Berichte etwas länger, aber nun ja hierzu fällt mir einfach nicht soviel sinnvolles ein wie sonst. Auch gleicht dieser Bericht meinem Bericht über das Sinnensalz Sommertag. Nun ja, im Grunde ist da nicht viel Unterschied außer der Farbe und dem Duft. Ansonsten bleibt einfach alles wie gehabt. Nur ich steh eben total auf die Dinger und bade mich quasi so einmal durchs Sortiment.
    Zum Thema Baden, im Grunde bin ich doch ein wenig so ein Freak, der sich so gut es geht bemüht den Planeten zu retten, sprich ich trenne meinen Müll, spare Wasser (mit dem übrig

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 02.01.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2009, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • retilein

      retilein, 20.11.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner bericht und lg von mir

    • XXLALF

      XXLALF, 10.11.2009, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und lg

  • Unser Rotes Erdbeermeer!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    frischer, leicht süßlicher Duft nach Erdbeeren

    Kontra:

    Wannenränder!

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Einführung +++

    Meine Kinder lieben es im Roten Meer zu baden – und das am liebsten jeden Abend. Da wir aber kein Geld für tägliche Flüge ans Rote Meer haben (und wer hat das schon?), haben wir einen prima Ersatz gefunden: Das tetesept Sinnensalz „Lucky Day“. Planschen in quietschroten Wasser und den himmlich – fruchtigen Erdbeerduft in der Nase – das ist ganzheitliches Baden mit allen Sinnen. Und: Sauber wird man auch noch (zumindest fällt der Dreck beim stundenlangen Baden von ganz allein ab!).

    Heute also ein Bericht über das Sinnensalz „Lucky Day“ mit Erdbeeren und Lemongrasöl von Tetesept, gekauft vom Osterhasen für 1,39 € bei dm (gibt es auch in anderen Märkten

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 06.11.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende!

    • tk7722

      tk7722, 30.06.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Marc96

      Marc96, 10.06.2009, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Danke für´s Gegenlesen. LG Britta

    • citycrush

      citycrush, 25.05.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht lg