Alverde Pflegespülung Zitrone & Melisse Testberichte

Alverde-pflegespuelung-zitrone-melisse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Haargefühl, Preis, angenehmer Duft, gut auswaschbar

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • So viel Frucht braucht das Haar!!!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gutes Haargefühl, Preis, angenehmer Duft, gut auswaschbar

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor etwa einem Jahr durch eine Freundin von natürliche Haarpflege erfahren, ohne Silikone, unnötige Duft- und Farbstoffe und vor allem ohne Paraffine.

    Nach langjährigem Färben, ständigen fiesen "Silikonbombenkuren" und täglichem Glätten der Haare bin ich auf natürliche Kosmetik umgestiegen und habe mir geschworen meine Haare nie wieder so zu quälen!


    Der Werdegang meiner Haare...

    Ich habe Alverde Shamposs benutzt und auch die entsprechende Spülung.
    Anfangs war ich sehr skeptisch, ob dieses "Naturzeug" überhaupt ein sichtbares Ergebnis hervorzaubern kann, oder ob es bloß der Bio Name ist, der dieses Produkt ausmacht!?
    Also

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • hjid55

      hjid55, 05.01.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.01.2010, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....LG sigi

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 05.01.2010, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet. schau doch auch bei mir vorbei. lg

  • NICHTS für meine Haare!!!!

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich verwende ich für meine Haare meistens Produkte von Gliss, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Da wir neulich übers Wochenende auf eine Skihütte gefahren sind und nicht viel Gepäck mitnehmen konnten, habe ich mich bei dm nach kleinen Probepackungen für Shampoo und Spülung umgesehen und diese dort ausprobiert. Von Gliss gab es keine kleinen Probiergrößen, so dass ich bei Alverde gelandet bin. Hier meine Erfahrungen mit der alverde Pflegespülung mit Zitronen und Melisse:
    alverde Pflegespülung mit Zitronen und Melisse:
    Alverde ist eine der Eigenmarken, die für den dm-Drogeriemarkt hergestellt werden. alverde hat das Image der etwas biologischeren Kosmetik und

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.03.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marina

    • Prueter87

      Prueter87, 13.02.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von Prüti

    • jenpitti

      jenpitti, 11.02.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von jenpitti