Aldente Schokoblätter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • LECKER und Gutaussehend !
  • herrlich...
  • sind schnell leer gefuttert,schmecken sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • ichts
  • nichts
  • zu hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Netto / Zarte Vollmilch Schokoblätter mit Reiscrispies

    Pro:

    LECKER und Gutaussehend !

    Kontra:

    ichts

    Empfehlung:

    Ja

    WOHER KENNE ICH DIESE SCHOKOBLÄTTER ?
    ***************************************

    Na, durch meine Tochter Sara :-)! Sie ist genauso eine Feinschmeckerin , wie ich selbst ;- ! Meine Tochter brachte sie einfach mal mit und ließ mich, mit ihrem schmunzeltem Gesichtsausdruck, eins probieren !



    ZUTATEN
    ********

    Vollmilchschokolade ( Zucker, Kakao - butter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator, ( Sojalecithin ), Aroma ), 11% Reiscrispies ( Reismehl, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Salz, Trennmittel ( Calziumcarbonat ), pflanzliches Öl, Emulgator ( Sojalecithin ), Kakao : 35% mindestens im Vollmilchschokoladenanteil.

    Produkt kann Spuren von

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 10.02.2011, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 04:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, leider keine BWs mehr =/. Liebe Grüße, Lifo

    • katjafranke

      katjafranke, 15.09.2010, 00:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG von der Katja

    • Pumasun

      Pumasun, 06.09.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

  • Schokoblätter die süchtig machen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sind schnell leer gefuttert,schmecken sehr lecker

    Kontra:

    zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen habe ich rein zufällig beim Plus diese Aldente Schokoblätter mit Vollmilch im Süßwarenregal als Sonderpostenartikel entdeckt.
    Als ich die Verpackung von außen gesehen habe, bekam ich vor lauter Schokoblätter richtigen Heißhunger auf Schokolade, deshalb überlegte ich nicht lange hin und her und packte mir diese Sorte von dem Hersteller Aldente ,den ich bis vor kurzem noch nicht kannte in meinen Einkaufswagen.
    Da ich noch nie so ein Produkt ausprobiert habe, das so ähnlich aussieht wie die Stappelchips, musste ich mir sowas endlich mal kaufen, um zu Testen wie diese Schokoblättchen den so schmecken.

    *Verpackung*

    Für diese Schokoladenblätter

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 27.07.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find den Namen Aldente so doof, da denke ich an Spaghetti und nicht an Schokolade

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • paula2

      paula2, 06.06.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.05.2009, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen sehr guten Bericht.LG Bernd -Dein Nachbar-

  • ich bin im Himmel :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    herrlich...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    <<>>

    Nun hatte ich mich mal wieder so gar nicht im Griff und habe mal wieder schwerst gesündigt. Ich hatte mich allerdings schon vor dem Kauf danach gesehnt, da ich ein Netto vor meiner Haustür habe und dieses mir immer schön fleißig seine Netto Werbung vorbei bringt. Beim durchblättern habe ich diese Teile entdeckt und mir war sofort klar, dass ich die haben wollte. Zwar gab es davon noch mehrere Sorten, aber ich war zielstrebig auf die Vollmilch Teile fixiert. Der Preis war mir erstmal egal, aber hinterher wurde mir dann klar, dass ich ganze 1,29 Euro vernascht hatte.

    Es handelt sich hierbei um zarte

    Produktfotos & Videos

    Da-sind-sie-gewesen
    da sind sie gewesen von anonym
    am 10.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.10.2010, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe wochenendgrüße

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • Enaid

      Enaid, 21.02.2009, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und ein schönes WE wünscht Enaid!

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina