Argenta SchweinchenRiegel Bubblegum + Eisblau Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Mal was anderes, total lecker

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schweinchen-Riegel in Elefantenblau...

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    ARGENTA SCHWEINCHEN-RIEGEL BUBBLEGUM-EISBLAU


    Vor einiger Zeit galt es mal wieder meinen Süßigkeitenvorrat aufzufüllen. Dies geschah bei Kaufland. Auf Grund des riesigen Angebots an Leckereien, ließ ich mir dementsprechend Zeit und schaute mich in Ruhe um. Dabei viel mein Blick auf ein Produkt, was wohl eher für Kinder bestimmt ist, ich aber bis
    Dato dort noch nie gesehen hatte.

    Hierbei handelt es sich um die Schweinchen-Riegel Bubblegum-Eisblau von der Firma Argenta.


    Preis und Hersteller:
    #################


    Für die 100g Tafel mit acht Riegeln bezahlte ich bei Kaufland 0,99

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen!

    • ronald65

      ronald65, 15.10.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2010, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_!

    • trullilu

      trullilu, 12.10.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Misshandlung von Schokolade

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ???

    Kontra:

    der geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Argenta Schweinchen-Riegel BubbleGum + Eisblau °°°

    Mein Kind hat ein paar Schweine Riegel geschenkt bekommen. Ich habe sowas bisher noch nie gesehen und auch nicht die geringste Ahnung wo man die kaufen kann, daher kann ich auch zum Preis nichts sagen. Bei den Schweine Riegeln handelt es sich um eine gefüllte Vollmilchschokolade mit BubbleGum & Eisblau Milchcreme. Eine Packung enthält 100 g Inhalt, das entspricht 8 einzelnen Riegeln. Natürlich ist jeder für sich eingepackt, so dass jeder seine Ruhe vor dem anderen hat. Es klebt nichts zusammen und so weiter.

    Die Zutaten sind: Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Farbstoffe,

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.05.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • sabtau

      sabtau, 11.05.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • jenpitti

      jenpitti, 06.04.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

  • Schweinerei. Part II

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mal was anderes, total lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die zweite Sorte der "Schweinchen-Riegel" von Argenta, die ich mir bestellt habe, ist "Bubble-Gum & Eisblau", wobei man sich zumindest unter einer der beiden Komponenten kaum etwas vorstellen kann. Das war mir aber egal, mir war die Vorstellung von Schokolade mit Bubble-Gum-Milchcremefüllung schon abgefahren genug, also musste ich auch hier zuschlagen.
    Ich war fest davon überzeugt, dass diese Sorte ganz schrecklich schmecken muss, aber in Wirklichkeit hat sie mir dann sogar noch besser geschmeckt als die Sorte "Erdbeere & Banane". :o)

    Produkt:
    Gefüllte Vollmilchschokolade mit Bubble Gum- und Eisblau-Milchcreme

    Hersteller:
    Argenta

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 01.06.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • droehn

      droehn, 10.04.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • matzisgirl

      matzisgirl, 06.04.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben. lg marina

    • giselamaria

      giselamaria, 28.03.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima! schönes Wochenende und herzliche Grüße Gisela