Duschdas Touch Of Roses, Deo Roll-on Testberichte

Duschdas-touch-of-roses-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hier stimmt alles!
  • Duft, Preis, Ergiebigkeit, Verpackung
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich fühl mich rosig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    und heute geht es weiter in meiner Lieblingsserie Duschdas. Es folgt nun ein Bericht über die Sorte Touch of Roses. Da ich die Düfte von Duschdas so natürlich finde, mußte ich mal wieder zuschlagen und ein anderes ausprobieren.
    ^^^^Geschäft und Preis^^^^
    Ich kaufe duschdas immer im Sonderangebot bei Schlecker. Da kostet er manchmal nur 0,99 Euro und dann schlag ich zu. Und ich geb es auch zu, ich geh bei Schlecker einkaufen.

    ^^Hersteller^^^^
    Sara Lee Deutschland GmbH
    51149 Köln
    1060 Wien
    2525 KG Den Haag
    ^^^^Inhaltsstoffe^^^^
    Aqua, Aluminum Chlorohydrate Glycerin, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Cyclopentasiloxane,

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • katjafranke

      katjafranke, 08.09.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA.......

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Einen schönen sonnigen Dienstag und LG cleo1

    • campino

      campino, 20.07.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

  • Unter meinen Achseln duftet es nach Rose!?!

    Pro:

    Hier stimmt alles!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja von den Artikeln von Duschdas sehr begeistert bin, wie der ein oder andere von Euch vielleicht weiß, habe ich mittlerweile auch schon so einiges dieser Marke ausprobiert. Dazu zählt auch der Duschdas Deo Roll-On Touch of Roses, von dem ich Euch heute berichten möchte. Der Preis hierfür beträgt 1,59 €. Dieser ist aber auch oft im Angebot für deutlich weniger erhältlich.


    Aussehen:
    -------------
    Der Deo-Roll-On ist rosafarben und besteht aus Plastik. Der Roll-On steht sozusagen Kopf, da er kopfüber in der Hülle steckt, damit hier auch eine gute Restentleerung gegeben ist.
    Vorne und hinten befindet sich jeweils ein Aufkleber. Vorne ist mittig eine Rose

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.06.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 04.04.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 02.04.2009, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet

    • frankensteins

      frankensteins, 31.03.2009, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • rollender Rosenduft

    Pro:

    Duft, Preis, Ergiebigkeit, Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,
    der heutige Bericht handelt von einem Deo, über den ich bereits berichtet habe, nur diesmal habe ich mir diesen Duft als Deo Roll on gekauft. Dieser Bericht handelt nun vom:

    Duschdas Deo Roll On Touch Of Roses


    Von Duschdas gibt es sehr viele Düfte, sowohl als Duschbad, als auch als Deo's. Den Duft Touch of Roses hatte ich bereits als Deospray und nun endlich auch als Deo Roll on. Gekauft habe ich diesen Deo Roll on zum Angebotspreis von 0,99€ im Schlecker. Diesen Preis finde ich für 50ml Deo ganz ok, vor allem da es sich als sehr ergiebig erwiesen hat.

    Der Hersteller und sein

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 23.10.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG von Gemini_

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • Prueter87

      Prueter87, 12.02.2009, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Gut geschrieben. Grüße Prüti