8x4 Heavenly, Deo-Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, hinterlässt keine Flecken, Verträglichkeit
  • der Duft, das Aussehen, der Preis
  • Geruch, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • öhm . . . die Flasche und der Name sind nicht so mein Fall ^ ^
  • die 24 Stunden Wirkung, die nicht gegeben ist
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles andere als Heavenly- Aber ein schönes Geschenk für Frauen die man nicht mag!

    Pro:

    Ganz nette Verpackung

    Kontra:

    Geruch, Verträglichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser, heut muss Ich mal meckern...

    Ich hab heute ein für mich neues Deo getestet, von dem Ich besser die Finger gelassen hätte/
    Grad bei Rossmann gewesen und dieses Deo "Heavenly" von 8x4 gesehen.
    Ich fand die Dose recht hübsch und der Testspray in den Deckel roch auch ganz angenehm.
    So stand Ich vorm Regal, und stellte mir selbst die Frage: Warum hast Du eigentlich irgendwann von Deo-Parfum auf Sport-Deo gewechselt?!

    Diese Frage konnte Ich mir nicht beantworten, so griff Ich beherzt zu und kaufte mir das gute Stück.
    _____________________________________________


    ---------------
    Das Produkt:
    ---------------
    8x4

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2012, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Dank für das Lesen und Bewerten. Ich habe mich jetzt mit einigen Gegenlesungen / Bewertungen revanchiert. Wünsche Dir noch eine schöne, angenehme Woche. Bis dahin, man liest sich ...

    • campino

      campino, 15.10.2012, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: lg CampinO ::

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.10.2012, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • blutengelchen15

      blutengelchen15, 14.10.2012, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Titel. hehe ;)