8x4 Heavenly, Deo-Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, hinterlässt keine Flecken, Verträglichkeit
  • der Duft, das Aussehen, der Preis
  • Geruch, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • öhm . . . die Flasche und der Name sind nicht so mein Fall ^ ^
  • die 24 Stunden Wirkung, die nicht gegeben ist
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • :: FLIEG ENGEL, FLIEG ::

    Pro:

    Geruch, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------
    8x4 HEAVENLY
    ------------------------


    Ort, Preis usw.
    ===========
    • Preis: bezahlt habe ich 1,35€. Das ist gerade noch so in Ordnung, wenn man das so sieht. Wenn man es getestet hat, ist es jeden Cent wert
    • Ort: gekauft in der dm-drogerie (da gibts schließlich Payback-Punkte)
    • Kaufanreiz: wie erwähnt bin ich gezielt dahin. Gesucht habe ich ein hautfreundliches Deo - warum erklär ich euch später
    • Inhalt: 150ml


    Die Dose
    =========
    17cm hoch und 4cm breit. Die Dose ist in gold gehalten. Vorne sticht das Flügel-Loge gleich ins Auge (aua). Oben steht wie immer 8x4 in silbernen Lettern.

    Produktfotos & Videos

    8x4-heavenly
    8x4 heavenly von winny
    am 08.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.05.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Carmen70

      Carmen70, 04.05.2009, 05:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.04.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.04.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse gibt es hier noch Gegenlesungen?

  • Himmlisches Deo?

    Pro:

    Geruch, hinterlässt keine Flecken, Verträglichkeit

    Kontra:

    öhm . . . die Flasche und der Name sind nicht so mein Fall ^ ^

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann kommt immer wieder der Tag an dem ich mein lieb gewonnenes Deo wechseln muss, da ich immer die „Special Editions“ von 8x4 kaufe. Ich fand es bisher auch sehr erstaunlich, dass es mein „Endless Summer“ – Deo bisher etwa drei Jahre oder so zu geben scheint. Nun ist es aber in einigen Märkten tatsächlich aus dem Regal verschwunden und dafür stand ein neues Deo an seinem Platz. – ’’’Heavenly’’’… Hmm eigentlich bin ich ja eher so der Höllentyp ;-), aber man kann auch mal eine Ausnahme machen. An und für sich bin ich ja lieb.

    ’’’Die Flasche’’’
    Die Flasche sieht aus wie 8x4 – Flaschen immer aussehen: Recht hoch und ab etwa der Hälfte ganz leicht nach oben hin zulaufend.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.03.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • campino

      campino, 27.02.2009, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und Gute Nacht, Andrea

    • Zzaldo

      Zzaldo, 24.02.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan