Nestlé Felix Ofenschmaus mit Huhn Testberichte

Nestle-felix-ofenschmaus-mit-huhn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles außer...
  • scheint sehr lecker zu sein

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Schleckermäulchen

    Pro:

    scheint sehr lecker zu sein

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiteres Produkt, dass meine Katze sehr gerne mag und ich Aufgrund des günstigen Preises gerne und oft kaufe. Hier mein Bericht:

    HERSTELLER
    Nestle Purina PetCare Deutschland GmbH
    53865 Euskirchen
    Deutschland
    oder:

    Nestle Österreich GmbH
    1051 Wien
    Österreich
    KAUF & PREIS
    Gekauft habe ich das Futter in einem stinknormalen Supermarkt. Habe es schon in den verschiedensten Shops gesehen, unter anderem natürlich auch in Tiergeschäften. Pro Sachet bezahlt man etwa 0,49 Euro. Im Angebot dann sogar nur 0,35 Euro. Und da man vom Lieblingsfutter seines vierbeinigen Rackers am besten immer gleich einen großen Vorrat anlegen sollte, werden

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • willma1984

      willma1984, 25.05.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • oskermit

      oskermit, 15.04.2009, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet! DANKE für die Infos

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 14.03.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße ....

  • GESCHMORENES FRESSEN FÜR MEINE KLEINE

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens habe ich einen Bericht gelesen über diese neue Ofenschmaus Sorten von Felix und das war so Fischzeug und weil meine Katze ja so gerne das Futter von Felix frisst, dachte ich mir auch wenn die das für schlecht empfindet und ihre Katze das nicht will, vielleicht will meine das ja.
    Testen kann man es ja mal. Also bin ich sofort losgelaufen und habe danach Ausschau gehalten. Der Preis hat mich zwar etwas erschreckt, aber ab und an kann man so was ja mal holen. Fisch habe ich aber nicht gefunden, deshalb habe ich mich einfach für Huhn du Rind entschieden.
    Eins davon habe ich ihr natürlich sofort noch am selben Tag gegeben und das andere war bei ihr das Sonntagsfressen und was

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.07.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen lieben gruß

    • Regan

      Regan, 08.03.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • anonym

      anonym, 05.03.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • leupi123

      leupi123, 04.03.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht... LG