Felix mit Huhn & Pute in Extra Käsegelee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Aussehen und ist mal was anderes
  • Katzen lieben es
  • Aussehen, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Meine Katze frisst es nicht so gerne wegen dem mächtigen Käse
  • nichts
  • Vielleicht nicht der Geschmack jeder Katze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ungewöhnlich, aber durchaus zum Probieren geeignet

    Ich war anfangs etwas skeptisch, ob meine Katze so etwas wie "Käsegelee" überhaupt annehmen würde, war dann aber durchaus überrascht, das sie es sich schmecken ließ. Felix hat neben den Standardsorten noch ein paar kreative Sorten wie diese im Angebot und hebt sich somit angenehm von
  • Felix, das Katzenfutter mit dem besonderen Extra

    Pro:

    Katzen lieben es

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute einen Bericht in Zusammenarbeit mit meinen 5 Katzen schreiben, denn wer kann Katzenfutter besser beurteilen.
    Es geht um Felix Katzenfutter Huhn und Pute in extra Käsegelee ( 400g Dose).
    Meine 4 Stubentieger lieben es.
    Felix ist Alleinfutter für Katzen, das heißt, das sie am Tag nur das Futter brauchen und so ihr gesamter Bedarf an Vitaminen und Mineralien abgedeckt ist.
    Zusammensetzung:
    ° Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( mind. 4 % Huhn und 4% Pute )
    ° Fisch und Nebenerzeugnisse
    ° pflanzliche Nebenerzeugnisse
    ° Ei und Eiererzeugnisse (mind. 1% Käse im Gelee)
    ° Mineralstoffe
    Inhaltsstoffe:
    ° Rohprotein 7,8%
    °

    Produktfotos & Videos

    Das-lieben-die-kleien
    das lieben die Kleien von bekks
    am 13.06.2009
    Sieht-man-doch
    sieht man doch von bekks
    am 13.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 08.09.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • LiFo

      LiFo, 07.08.2009, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • weppi44

      weppi44, 03.08.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Und schon schnurrt ein bw zu dir, LG Sonja und vielen Dank für alle tollen Bewertungen.

  • ÄHH KÄSE?? PIEP ICH ODER MACH ICH MIAU?

    Pro:

    Geruch, Aussehen und ist mal was anderes

    Kontra:

    Meine Katze frisst es nicht so gerne wegen dem mächtigen Käse

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja einige Sorten von Felixfutter gekauft, weil sie die ja so gerne frisst, aber ich habe schon feststellen können, dass es auch weniger gute Sorten darunter gibt die nicht schlecht sind, aber die sie meidet, weil was Bestimmtes drin ist. Das hätte mir schon klar sein können da sie die Whiskas Leckerlis mit einer bestimmten Zutaten auch nicht gerne frisst. Es gibt ja Katzen die mögen es, aber wie sie das so findet will ich euch gleich mal genauer erklären.
    Shiva will mir wohl auch damit verstehen geben, das sie zwar Mäuse frisst, aber nicht das fressen will, was Mäuse ach fressen. Ja es geht diesmal um Käse und ich bin ja auch nicht der so große Käse Fan aber ab und zu esse ich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.07.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße

    • Regan

      Regan, 08.03.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • anonym

      anonym, 05.03.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 03.03.2009, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hammer bericht, da bewerte ich gern gut ! lese allgemein gern und viel...