Opticat Premium Ragout Extrafine mit Pute Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack, preis, meine Katze mag es

Nachteile / Kritik

  • Zusammensetzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Karoline liebt Ragout

    Pro:

    Guter Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Katze Karoline ist jetzt 19 Jahre alt. Ihre Zähne sind nicht mehr die besten, aber der Tierarzt sagt, wenn sie Ihre Katze weiter so gut pflegen, dann sind noch einige Jahre möglich. Ich habe auch den Tierarzt gefragt, was man am besten so einer alten Katze füttert. Er hat uns OPTICAT von Lidl empfohlen.

    Dieses Katzenfutter ist einfach optimal geeignet für unsere Katze, ja ich muss sogar sagen, sie liebt es. Wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme, dann schaut sie schon, ob ich die Dosen auspacke.

    Die Sorte Ragout mit Pute, mag sie wohl am meisten. Das Futter ist auch optimal zu portionieren, denn bei einer so alten Katze sollte man auch darauf achten, sie nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.02.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 17.02.2010, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2010, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Arinicia

      Arinicia, 17.02.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Paulchen mag dieses Futter auch

  • VOR 1 JAHR ZU OSTERN GABS MAL KEIN KANINCHEN…SONDERN PUTE!!

    Pro:

    Geruch, Geschmack, preis, meine Katze mag es

    Kontra:

    Zusammensetzung

    Empfehlung:

    Ja

    So sas schöne weiße Ostern ist seit 1 Jahr vorbei und auch meine Shiva hatte damals ihr Osteressen bekommen. An einem Tag gab es frisches Rindergulasch und am anderen Tag gab es mal Pute. Ich dachte mir grade zu Ostern bekommt sie kein Essen mit Kaninchen. Sie liebt ja Ragout und da sie das Futter von Lidl ab und zu ganz gerne mag, habe ich ihr das mal wieder geholt. Das wird ja immer schwieriger dort das Ragout zu finden, da sich die Verpackung etwas geändert hat, sonst konnte man alles recht gut an den Farben erkennen, aber nun ist es weiß und hat nur einen kleinen Farbklecks, aber dazu später.
    Leider ist in diesem Soßenfutter auch Zucker drin und leider ist das bei dem meisten Futter

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von WINNIE24
    am 02.03.2009
    Deckel-ab
    ..Deckel ab... von WINNIE24
    am 02.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 21.06.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • Steffi780

      Steffi780, 25.01.2010, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Katze mag es sehr

    • Regan

      Regan, 05.04.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 30.03.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, danke für deine lesungen