4Cats Katzen-Schmusekissen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Drogen* für meine Kater?

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man Katzen hat, besorgt man auch so einige Sachen, für die Katze zum Spielen. Unter anderem habe ich mich mal dazu durchgerungen gehabt und habe meinen beiden Racker ein Schmusekissen gekauft gehabt, welches mit Baldriankörner gefüllt ist.

    ------------

    Es wird immer wieder gesagt, das die Katzen bei dem Kissen völlig aus dem *Häuschen* sein sollen. Dieses wollte und konnte ich irgendwie nicht glauben und hatte immer gedacht, Drogen für Katzen, aber nicht mit meinen. :) Aber man wird ja doch irgendwann mal neugierig, wenn man das Schmsekissen in der Katzenspielzeugabteilung sieht. Somit nahm ich dann erstmal eins mit.

    ------------

    Wirkung des

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 30.01.2011, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • cleo1

      cleo1, 28.01.2011, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.01.2011, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 28.01.2011, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • SHIVAS LETZTES WEIHNACHTSGESCHENK!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn mich dieser Bericht jetzt recht viel kraft und tränen kostet finde ich sollte es einen letzten Bericht über meine Katze und ihr neustes Lieblingsspielzeug geben!!
    Ich hatte meiner Katze zu Weihnachten ein Kuschelkissen mit Baldriangeruch geschenkt und in der zeit wo sie es hatte, hat sie einiges damit angestellt.
    Leider ist die Zeit vorbei, da wir sie am Freitag einschläfern lassen mussten. Es ging nicht mehr, hätten wir es nicht getan und sie mit Tabletten voll gestopft hatte sie nur noch 1 Woche geschafft.
    Habe aber viele Momente mit ihr und den Kissen beobachtet und finde dass es noch einen Bericht darüber geben sollte.

    Wir hatten uns vor Weihnachten

    Produktfotos & Videos

    Es-hat-jetzt-sein-ehrenplatz
    Es hat jetzt sein Ehrenplatz..! von WINNIE24
    am 20.02.2009
    Und-es-wird-geschmust
    und es wird geschmust... von WINNIE24
    am 20.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.05.2009, 04:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • oskermit

      oskermit, 25.04.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet! schönes Wochenende!

    • anonym

      anonym, 18.04.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.04.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan