Alverde Limette Salbei, Deo Zerstäuber Testberichte

Alverde-limette-salbei-deo-zerstaeuber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Preis, super Verträglichkeit, toller Duft, gesunde Inhaltstoffe
  • Es riecht sehr angenehm und ist bezahlbar
  • Geruch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • schützt nicht 100%tig vor Achselnässe
  • Mir fallen da absolut nichts ein
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nein, das ist kein Bonbon

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich das Ylang-Ylang-Deo von alverde hatte, befand sich das Limette-Salbei-Deo in meinem Besitz.
    Bezahlt habe ich bei dm dafür 2,75€, was bedeutet, das es teurer ist als das andere Pumpdeo von alverde. Warum, kann ich nicht beantworten und ich finde es auch äußerst merkwürdig, denn es hat ebenso 75ml Inhalt zu bieten.

    Die Verpackung ist an sich genauso wie die des anderen Deos – also schön dickes Glas, das sogar einen Sturz aushalten kann. Gepumpt wird hier ähnlich wie bei Parfum, was gewöhnungsbedürftig ist, aber wunderbar funktioniert.
    Ich persönlich benutze recht viel Deo und so komme ich auch hier nicht mit weniger als vier Mal pumpen aus – meistens sprühe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.10.2010, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 30.10.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

    • morla

      morla, 30.10.2010, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 30.10.2010, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

  • Frau Eule sprüht mit Limette-Salbeiduft

    Pro:

    Es riecht sehr angenehm und ist bezahlbar

    Kontra:

    Mir fallen da absolut nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Dass Deos so eine Arbeit machen können, wurde mir auch erst bewusst, als ich vor längerer Zeit diesen Bericht schreiben wollte. Ich musste feststellen, dass es für das hier von mir beschriebene Deo zu diesem Zeitpunkt noch keine freigeschaltete Kategorie, geschweige denn ein Produktbild gab. Ich habe also das Spray bei verschiedenen Wetterlagen draußen fotografiert, habe sogar unterschiedliche Hinter- und Untergründe gewählt, um das Deo im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht zu rücken. Dann kam eine heiße Arbeitsphase auf mich zu, während der ich zwar nicht vergaß, das Alverde Deo täglich nach dem Duschen zu benutzen, wohl aber diesen Bericht zu vollenden.

    Nun habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 17.11.2010, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das vertrage ich leider nicht... Allerbesten Gruß *~*

    • mimaus

      mimaus, 26.10.2010, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow, soviel über ein Deo geschrieben....

    • Janet

      Janet, 07.10.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      weißt du Antje, die Marke Balea ist eingentlich ganz gut, deinen Tipp hier werde ich mir mal aufschreiben für meinen nächsten Einkauf.

    • campino

      campino, 09.09.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

  • ein Hauch von Zitrone und Salbei

    Pro:

    super Preis, super Verträglichkeit, toller Duft, gesunde Inhaltstoffe

    Kontra:

    schützt nicht 100%tig vor Achselnässe

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem Seba-Med-Reinfall habe ich einen neuen Versuch gestartet und mir wieder ein Deo zugelegt, welches kein Aluminium enthält. Diesmal handelt es sich um einen Deo-Zerstäuber Limette Salbei der Marke Alverde Naturkosmetik. Muss eine Deo wirklich Aluminium enthalten um gut zu sein? Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

    Warum ich auf Aluminium im Deo verzichten möchte


    Es ist immer noch sehr umstritten und noch nicht 100 %-ig bewiesen, trotzdem wird Aluminiumchlorid immer wieder unter anderem mit Brustkrebs in Zusammenhang gebracht. Aluminiumchlorid sorgt dafür, dass sich die Schweißporen verschließen, der Schweiß somit nicht mehr austreten kann. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 24.10.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • catmum68

      catmum68, 18.10.2010, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • struppitoeter

      struppitoeter, 28.03.2010, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Schönen Sonntag!

    • cleo1

      cleo1, 06.02.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ein schönes Wochenende und LG cleo1