Murnauers Totes Meer Pure-Frische Maske Citrus & Mint Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Inhaltsstoffe, kühlend, Anwendung
  • erfrischt das Gesicht, preiswert

Nachteile / Kritik

  • Duft nicht sooo toll, leichte Pickelchen am Tag nach der Anwendung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaugummi für's Gesicht.

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Badezimmerschränke fördern ja häufig ungeahnte und oftmals schon vergessene Ding zutage. So geschehen bei mir vor einer Weile, als ich mein Döschen mit all meinen Gesichtsmasken und Pröbchen durchstöberte. Da fiel mir doch tatsächlich eine Gesichtsmaske in die Hände, die ich bereits vollkommen vergessen hatte. Das musste direkt geändert werden und so verwendete ich:

    Murnauers Totes Meer pure Frische Maske

    … Bezugsquelle & Preis …

    Gekauft habe ich das Sachet mit zwei separaten Kammern zu je 5 ml Inhalt vermutlich in irgendeiner Drogerie; wahrscheinlich bei dm. An den Preis erinnere ich mich noch weniger, schätze ihn aber auf unter einen Euro.

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 24.03.2010, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • martinludwig1

      martinludwig1, 22.03.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • tina08

      tina08, 19.03.2010, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • mima007

      mima007, 17.03.2010, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Pure, aber leider nicht perfekte Frische...

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis, Inhaltsstoffe, kühlend, Anwendung

    Kontra:

    Duft nicht sooo toll, leichte Pickelchen am Tag nach der Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute werde ich Euch eine Gesichtsmaske vorstellen. Diesmal ist es die Murnauers Totes Meer Pure Frische 5 Minuten Maske Citrus & Mint.

    Kaufanreiz:
    Masken kaufe ich grundsätzlich immer auf Vorrat und so landete auch diese irgendwann in meinem Einkaufswagen.

    Preis und Inhalt:
    Soweit ich mich recht erinnere habe ich für die 2x5ml Maske 0,89€ bezahlt, was ich absolut ok finde.

    Wo man sie bekommt:
    Die Murnauers Masken bekommt man in vielen Super- und Drogeriemärkten.

    Hersteller:
    Murnauer Markenvertrieb GmbH
    Diamantstraße 18
    65468 Trebur
    Tel.:

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-verpackung-aus
    So sieht die Verpackung aus... von lunamond
    am 25.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.08.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 01.08.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • liebes35

      liebes35, 28.07.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • sabtau

      sabtau, 27.07.2009, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Grüßle

  • Pure Frische fürs Gesicht

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    erfrischt das Gesicht, preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wie das so bei uns Frauen ist, geht man nicht nur zu Rossmann und kauft Reinigungsmittel ein, sondern wir setzen unseren sogenannten Rundumblick ein. Und wo bleibt er bei mir haften?
    Natürlich diesmal bei einer Gesichtsmaske. Nach Durchlesen der Produktversprechungen habe ich die Pure Frische Maske von Murnauers in meinen Einkaufswagen gepackt.
    Den Preis weiß ich allerdings nicht mehr. Ich denke die Maske hat nicht mehr als 0,50 Euro im Angebot gekostet.


    ~~~~~~~~~~
    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Die Maske steckt in einer 14 cm x 8 cm großen aluminiumbeschichten Tüte. Diese Tüte ist durch eine perforierte Linie in 2

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.03.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • ronald65

      ronald65, 16.03.2009, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • campino

      campino, 12.03.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea