Balea Body Körperbutter Vanille-Orange Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Wirkung, Hautgefühl, Anwendung
  • Duft, ergiebig, Pflegewirkung
  • riecht interessant
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • für mich dürfte sie noch mehr nach Vanille duften . . . sonst nix
  • Nichts weiter
  • Einziehzeit, riecht leider nicht nach Vanille
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Körperbutter Vanille-Orange~

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über folgendes Produkt berichten:

    Balea Body Körperbutter Vanille-Orange


    Was ist das?

    Dies ist eine Körperbutter der dm-Hausmarke Balea in der Sorte Vanille-Orange.

    Das sagt der Hersteller

    Balea Körperpflegeprodukte schützen und pflegen – für spürbar zarte und geschmeidige Haut.

    Wirkung und Pflege

    Die Balea Körperbutter Vanille-Orange ist ein sehr guter Feuchtigkeitsspender und daher besonders geeignet für die trockene Haut. Sheabutter hat eine hautberuhigende Wirkung und beugt Hautreizungen vor. Die Rezeptur mit Orangenöl und Glycerin aktiviert den

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 13.11.2012, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Dienstag LG

    • Baby1

      Baby1, 29.10.2012, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campino

      campino, 29.09.2012, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG AndreA

    • Lisa_123

      Lisa_123, 07.07.2012, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja toll. LG =)

  • Butterweiche Orangenhaut ;-)

    5
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Wirkung, Hautgefühl, Anwendung

    Kontra:

    für mich dürfte sie noch mehr nach Vanille duften . . . sonst nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich liebe die Balea Körperbutter und habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass neben der Schoko/Kakaovariante, auch bitte mal eine Vanille-Variante rauskommt. Nun hat Balea mich erhört und die Körperbutter Vanille-Orange herausgebracht, über die ich heute berichten werde.

    Kaufanreiz:
    Ich habe bisher jede Sorte der Balea Körperbutter gekauft, schwöre auf diese Creme und als dann plötzlich eine mit Vanille-Orange im Regal auftauchte, musste ich in meinem Vanille-Wahn natürlich direkt zugreifen.

    Preis und Inhalt:
    Wie alle anderen Sorten, so kostet auch diese hier 2,95 und man erhält dafür 200ml der Körperbutter. Das finde ich wie immer sehr

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-dose-aus
    So sieht die Dose aus... von lunamond
    am 30.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.05.2010, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe sonntagsgrüße

    • Gemini_

      Gemini_, 13.11.2009, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! :) Gruß von Gemini_

    • anonym

      anonym, 07.09.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr schöner informativer Bericht. Gruss, Talulah

    • liebes35

      liebes35, 06.09.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Butter.Weich

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, ergiebig, Pflegewirkung

    Kontra:

    Nichts weiter

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Haut sehr trocken ist, bin ich mehr oder meniger gezwungen, sie nach jeder Dusche einzucremen - weswegen ich nicht nur einen hohen Verbrauch an Körpercremes habe, sondern auch viele verschiedene Arten und Sorten in meinem Badezimmer herumstehen habe, damit es nicht langweilig wird. ;o)
    Körperbutter benutze ich am liebsten, wenn meine Haut besonders ausgetrocknet oder beansprucht ist, also im Winter oder beispielsweise nach dem Beine rasieren, da braucht sie immer eine extra Portion Pflege und Körperbutter ist sehr, sehr reichhaltig. Besser wirkt nur Öl.
    Von Balea gibt es seit einiger Zeit verschiedene Arten Körperbutter und meine neueste Errungenschaft, die Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 06.05.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu :-))) gell du machst Pause ;-) schönen Abend noch gell und LG Gisela

    • anonym

      anonym, 25.04.2009, 05:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • lucky1965

      lucky1965, 22.04.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Gruß lucky1965

    • krullinchen

      krullinchen, 17.04.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

  • Nicht zum Braten geeignet

    4
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht interessant

    Kontra:

    Einziehzeit, riecht leider nicht nach Vanille

    Empfehlung:

    Ja

    So wie immer artet ein dm-Besuch immer in einem Kauf der neuesten Produkte aus. Diesmal war folgendes im Einkaufskorb:

    === Balea Body Körperbutter Vanille-Orange ===


    '''Hersteller'''
    Dm-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de


    '''Verpackung'''
    Die Körperbutter befindet sich in einer gelben Dose mit orangenem Deckel. Auf dem Deckel befindet sich ein Aufkleber, auf welchem der Name des Produkts zu finden ist, außerdem noch eine orange und eine Vanilleblüte. Zudem noch den Hinweis, das die Körperbutter für normale Haut geeignet ist und zur intensiven Feuchtigkeitspflege dient.
    Auf der

    Produktfotos & Videos

    Koerperbutter-vorderseite
    Körperbutter Vorderseite von bibihey
    am 25.02.2009
    Koerperbutter-rueckseite
    Körperbutter Rückseite von bibihey
    am 25.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 06.05.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu :-))) gell du machst Pause ;-) schönen Abend noch gell und LG Gisela

    • melek107

      melek107, 15.04.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! vlg.

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 19.03.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • chipad

      chipad, 27.02.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick