Leifheit Cabino Testberichte

Leifheit-cabino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch und gut
  • Streifenfreie und einfache Reinigung der Duschkabine

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • OH, da steht ja ein nackter Mann in der Dusche ;-)

    Pro:

    praktisch und gut

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Oft sind es die einfachsten Dinge, die uns den Alltag erleichtern.

    Die Probleme fangen doch schon schon morgens an. Jeden Mal nach dem Duschen ärgerte ich mich, dass ich keinen Duschkabinenabzieher besass.

    Ich besitze zwar etwas ähnliches, aber das Teil nutzt mein Mann immer für die Reinigung der Fensterscheiben. Da dieser Abzieher aber teilweise aus Metall besteht, benutze ich ihn natürlich nicht für die Reinigung der Duschkabine, denn wie schnell können dabei ungewollte Kratzer entstehen und das will man ja doch nicht.

    Daher musste ein Teil her, was schonender ist und daher kaufte ich mir vor einiger Zeit endlich einen Duschkabinenabzieher und zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • LiFo

      LiFo, 11.08.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • walz02

      walz02, 25.07.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Pit