Ritter Sport Apricot Brandy Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • wie lecker, siehe Bericht
  • Knick - Pack/Aufmachung/Knackige Schokolade/Buttertrüffel/Vollmilchschokolade

Nachteile / Kritik

  • viele Kalorien....
  • Alkohol - Anteil zu hoch/Nichts für Kinder/Wo ist der Aprikosen - Likör?/Nicht mein Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kann man keinen Orgasmus vortäuschen ;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wie lecker, siehe Bericht

    Kontra:

    viele Kalorien....

    Empfehlung:

    Ja

    Hmmm, ab und an brauche auch ich was süßes--- was Michi? Die hat doch eine Magenverkleinerung, und dann isst die noch was Süßes? – werden sich jetzt einige von euch denken. Ja klar. Ab und an darf auch ich, sollte aber nicht zu viel davon essen, sonst bekomme ich schnell einen Über- und gleich darauf einen Unterzucker dass es sich gewaschen hat (ein sogenanntes Dumping).
    Mein Schatz holte neulich eine ganz leckere Ritter Sport Sorte nach Hause. Da wurden meine Augen groß, denn diese kannten wir selbst noch nicht, aber einen Versuch wars schon mal wert. Während ich fleißig in meinen Uniunterlagen krämte, machte er sich bereits an die viereckige Tafel und begann zu naschen… Aber ich habe

    Produktfotos & Videos

    Hmmmm-lecker
    hmmmm lecker von Michaela2015
    am 24.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 10.10.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • krullinchen

      krullinchen, 09.06.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • cindykatze

      cindykatze, 03.05.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, die kenne ich auch, hab ich neulich auch probiert und mir hat sie mindestens ebenso geschmeckt!

    • Striker1981

      Striker1981, 01.05.2009, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Mein Versuch, edel zu wirken: Lektüre nebst Brandy genießen.

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Nachmittag, als ich von einem ellenlangen Spaziergang inkls. Fingeraufschlitzung durch Stöckchenwerfen und Hund-fast-Ertrinkung zurückkam, plöppte ich mich erstmal in die Küche, um in Ruhe die „Neon“ zu lesen ~ klar, dass ich dabei a) was trinke und b) etwas futtere. Meine Ma war so gut und brachte mir kürzlich abgepackten Fertigkaffee in Tassenportionen mit, wo mir gestern eindeutig nach war ~ kombiniert mit einer Schokolade, die mir eine gewisse Cremigkeit versprach.

    Gekauft habe ich die

    //RITTER SPORT APRICOT BRANDY//

    im dörflichen „Norma“ für 0,85 EUR ~ ein Preis, der für diese Marke durchaus okay ist. Selten bekommt man die Tafel zwar auch mal

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.04.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 26.03.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LESEN UND GEGENLESEN MACHT SPASS. Guter Bericht. Lg Elfi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • 4money

      4money, 16.03.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg chris

  • Kein Brandy für mich!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Knick - Pack/Aufmachung/Knackige Schokolade/Buttertrüffel/Vollmilchschokolade

    Kontra:

    Alkohol - Anteil zu hoch/Nichts für Kinder/Wo ist der Aprikosen - Likör?/Nicht mein Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Eine neue Frühlingssorte gibt es von Ritter Sport und die habe ich beim Einkaufen beim Real entdeckt. Nun möchte ich euch also die Geschmacksrichtung Apricot Brandy vorstellen, die aber ehrlich gesagt nicht ganz so mein Interesse geweckt hat, aber man kann sich ja auch täuschen und meine Neugier hat wieder einmal gesiegt!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Alfred Ritter GmbH & Co. KG
    D-71108 Waldenbuch

    www.ritter-sport.com
    Verbraucherservice 01802/748837

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    0,59 Euro beim Real für 100

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.03.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • campino

      campino, 27.02.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.02.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lese gerne und viel :) gilt für alle...

    • anonym

      anonym, 25.02.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.