IKEA Polarvide 130 x 170 Testberichte

Ikea-polarvide-130-x-170
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität, pflegeleicht, Einsatzmöglichkeiten
  • Preis, Robust, sieht nett aus, kuschelig, kinder haben sie gern

Nachteile / Kritik

  • eventuell das Material, mag nicht jeder
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuschelige Sache?

    Pro:

    Preis, Auswahl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Ikea ja sehr, alleine wegen der Tatsache, dass man dort bummeln kann und alles ausprobieren kann und sich überall hin setzen darf und in Ruhe stöbern kann.

    Was ich aber noch toller finde: die Abteilung mit dem Kleinkram, Bettwäsche, Kissen usw. Hier fand ich auch verschiedene Decken. Ich wollte eine schwarze Decke, ohne Muster und das ist gar nicht so leicht zu finden. Doch dann wurde ich fundig:

    Polarvide von Ikea, für 3,99 Euro in verschiedenen Farben erhältlich

    Man kann sich hier auch die Internetseite ansehen: www.ikea.de und dann einfach die Suche benutzen!

    Kaufanreiz

    Ich war schon seit längerem auf der Suche nach

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 20.10.2009, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich .... =)

    • Steve2512

      Steve2512, 13.07.2009, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen :- LG Steve 2512

    • rob1980

      rob1980, 27.06.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • cosch

      cosch, 24.06.2009, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! LG von cosch

  • Polarvide

    Pro:

    Preis, Qualität, pflegeleicht, Einsatzmöglichkeiten

    Kontra:

    eventuell das Material, mag nicht jeder

    Empfehlung:

    Ja

    Bequem machen und träumen.
    Heute überfalle ich euch mit einem Bericht über die kleine Wolldecke oder auch Tagesdecke namens Polarvide von Ikea. Ich habe diese kleine Decke rein zufällig entdeckt, manchmal werden die Produkte bei Ikea seltsam gelagert, man könnte fast meinen, die wollen nicht verkaufen. Ist natürlich quatsch!

    Polarvide habe ich bei Ikea in HH – Schnelsen Nord gekauft, für mich der schnellste Weg um Ikea zu erreichen. Selbstverständlich ist es möglich diese decke in jede der Ikea-Kaufhäuser zu erwerben.

    Der Preis für Polarvide liegt bei 3.99 €, die Decke ist in mehreren Farben erhältlich, in blau, rot und weiß. Es gibt sie auch in

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 30.01.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG cleo1

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 17.01.2010, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll/////////////// und warm

    • schmusenase

      schmusenase, 04.10.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • anonym

      anonym, 20.09.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse und einen ebensolchen Sonntag noch! :-) Talulah