Avene Cicalfate antibakterielle Wundpflegecreme Testberichte

Avene-cicalfate-antibakterielle-wundpflegecreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verträglichkeit, Vielseitigkeit, schnelle Wirksamkeit und beschleunigte Heilung
  • Hilft auch bei Neurodermitis, zieht schnell ein, brennt nicht

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haben wir für unseren Sohn immer zu Hause

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr schlecht verständlich

    Pro:

    Hilft auch bei Neurodermitis, zieht schnell ein, brennt nicht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie sind wir zu dieser Creme gekommen:

    Eher durch einen Zufall. Ich habe Avene direkt angeschrieben, weil ich auf der Suche nach einer Creme war, die auch bei sehr trockener Haut mit Neigung zu Neurodermitis geeignet ist. Schon nach ein paar Tagen habe ich einen Umschlag erhalten, mit 3 Proben und per Email eine genaue Beschreibung, welche Creme wann benutzt werden darf bzw. kann. Vielen Dank noch mal dafür, da die Beschreibung auf den Cremes leider nicht auf Deutsch war.


    Unsere Erfahrungen damit:

    Wie schon erwähnt, hat unser 3- jähriger Sohn, ziemlich Hautprobleme, sie ist sehr trocken und neigt ab und an auch zu Neurodermitis. Leider konnten wir noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.11.2011, 01:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Quacky

    • Langenberger

      Langenberger, 11.11.2011, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß

    • paula2

      paula2, 10.11.2011, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.11.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • Eine Salbe für fast alles!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Gute Verträglichkeit, Vielseitigkeit, schnelle Wirksamkeit und beschleunigte Heilung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    diese Salbe wurde mir von einer Apothekerin empfohlen, da ich durch eine Erkrankung Probleme mit Fisteln bzw. einem eiterndem Nabel habe. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich diese hier gerne mitteilen möchte! Für Eure Aufmerksamkeit bedanke ich mich!

    Liebe Grüße
    Kati


    *Bezugsquelle und Preis und Packungsgrößen*

    Die Cicalfate antibaterielle Wundpflegecreme habe ich in einer Apotheke für 10,40 Euro gekauft. In Online-Apotheken kann man sie sicherlich günstiger bekommen, aber im Akut-Fall kann man nicht lang auf eine Lieferung warten. Der Inhalt ist 40 ml. Es gibt auch eine Tube mit 100 ml. Diese würde

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 28.07.2009, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir gute Besserung lg

    • lucky1965

      lucky1965, 10.07.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gruß lucky1965

    • anonym

      anonym, 07.07.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 06.07.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüsse von der marnie