Yves Rocher Nutri Specific Intensiv Aufbaupflege Nacht Testberichte

Yves-rocher-nutri-specific-intensiv-aufbaupflege-nacht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Verträglichkeit, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Preis, wenn sie nicht gerade im Angebot ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Traumhafte Pflege über Nacht.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über den Inhalt meines letzten Pakets vom Lieblingsfranzosen hatte ich in letzter Zeit ja hinreichend berichtet. Heute gibt es den vorerst letzten Bericht über die Dinge, die ich mir bestellt habe. Es handelt sich dabei um eine Nachtcreme, und zwar Folgende:

    Yves Rocher Nutri Specific Intensiv-Aufbaupflege Nacht

    (( Bezugsquelle & Preis ))

    Gekauft habe ich den Tiegel mit 50 ml Inhalt bei Yves Rocher.
    Dort habe ich 7,45 Euro bezahlt.

    (( Inhaltsstoffe ))

    Aqua, Vitis vinifera seed oil, Hydrogenated palm kernel oil, Prunus amygdalius dulcis extract, Urea, Stearic acid, Propylene Glycol, Isononyl isononanoate, Glycerin,

    Kommentare & Bewertungen

    • TheHammer

      TheHammer, 19.05.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so!

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 19.05.2010, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht:-)- Lg Leona

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 19.05.2010, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Viele liebe Grüße :)

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2010, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Für zarte Haut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Verträglichkeit, Pflege

    Kontra:

    Preis, wenn sie nicht gerade im Angebot ist

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der eine oder andere von Euch vielleicht weiß, bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Creme für mein Gesicht. Dabei habe ich mir kreuz und quer durch alles mögliche probiert. Auch for Yves Rocher habe ich nicht halt gemacht, bekomme ich doch alle Nase lang Werbung in den Briefkasten, Emails oder Werbung dazu, wenn ich irgendwo anders etwas bestellt habe. Und wer Yves Rocher kennt, der kennt sicher auch "Das grüne Buch der Schönheit". Für die die es nicht kennen: Das ist im Grunde nur ein Produktkatalog mit ein paar mehr Informationen. In diesem Katalog gab es auch einen kleinen Test, mit dem man seinen Hauttyp bestimmen kann, für den man dann auch gleich die

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.09.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • catmum68

      catmum68, 02.08.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 26.07.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben..lg

    • mrwong

      mrwong, 24.05.2010, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey vielen dank fürs lesen . . . :-)