Playmobil 4838 Riesendrache mit Feuer-LED Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • ,,,
  • Leuchtet und sieht extrem HOT aus!

Nachteile / Kritik

  • ,,,
  • Irgendwann ist die Batterie leer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eragon wäre begeistert

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Leuchtet und sieht extrem HOT aus!

    Kontra:

    Irgendwann ist die Batterie leer!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Playmobil 4838 - Riesendrache mit Feuer-LED : = = = = =

    Auch wenn wir in letzter Zeit viel öfter ins Lego Lager abgewandert sind, schaft es playmobil immer wieder uns mit manchen Sets unweigerlich auf ihre Seite zu ziehen. So zuletzt geschehen bei dem schwarz roten Riesendrachen samt Reiter. Mit seinen gigantischen Ausmaßen von 38 cm x 46 cm x 23 cm machte er seinem Namen alle Ehre. Relativ fertig flattert er aus dem typisch blauen Karton, denn fliegen kann er erst, wenn man ihm die Flüger verleiht, welche aus wenigen Teilen und in kurzer Zeit zusammengesetzt sind. Dann benötigt man aber elterliche Hilfe, denn wenn es darum geht die gefertigten Flügel am Körper dieses

    Produktfotos & Videos

    So-in-seiner-ganzen-pracht
    So in seiner ganzen Pracht! von echodelta
    am 06.03.2010
    Unser-drache
    Unser Drache von echodelta
    am 06.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 18.05.2012, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 29.04.2011, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stellvertretend für alle Berichte, die ich bisher bei Dir gelesen habe; es macht Spaß; sie sind kurzweilig und gut zu lesen, trotz der vielen Playmobilelemente. Gruß Leseratee

    • anonym

      anonym, 21.03.2011, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 27.02.2011, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Ein riesiger feuerspeiender Drache

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    ,,,

    Kontra:

    ,,,

    Empfehlung:

    Ja

    ^^^^^^^ PLAYMOBIL 4838 - Riesendrache mit Feuer-LED ^^^^^^^


    Mein Jüngster hatte vor einigen Tagen seinen 5. Geburtstag und unter den vielen Geschenken befand sich auch ein Produkt aus dem Hause Playmobil und über dieses möchte ich euch nun berichten.


    ^^^^^^^ Preis ^^^^^^^

    Da mein Sohn Thomas diesen Riesendrachen geschenkt bekommen hat zum Geburtstag musste ich mich wegen dem Preis erstmal schlau machen und ich habe auch was gefunden im Internet. Preislich liegt dieser Drache zwischen 24,99 Euro und 29,99 Euro. Also gar nicht mal so extrem teuer, obwohl es aus dem Hause Playmobil kommt.
    Kaufen kann man diesen Drachen eigentlich überall dort,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.12.2009, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 18.11.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße

    • tina08

      tina08, 16.11.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 16.11.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! LG von Gemini_