Playmobil 4841 Drachenreiter mit LED-Leuchtlanze Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • nettes Erweiterungsset zur Drachenburg, LED-Leuchtlanze erhöht den Unbesiegbarkeitsfaktor von Kevin

Nachteile / Kritik

  • etwas überteuert

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Kevin, nicht den Vogel ärgern!"

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    nettes Erweiterungsset zur Drachenburg, LED-Leuchtlanze erhöht den Unbesiegbarkeitsfaktor von Kevin

    Kontra:

    etwas überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Da ist er wieder - mein fiktiver Sohn, der mit Playmobil allerlei Blödsinn anstellt. Nachdem Kevin ja bereits die große Drachenburg (siehe Bericht "Nicht die Fackel verschlucken, Kevin!") bekommen hat, bekommt er alle paar Monate wieder zu willkommenen (Geburtstag, Ostern, ...) oder unwillkommenenen (Besuch von Tante Lieschen, selbsteingeladenenen Freunden mit nervigen Eltern) das eine oder andere Zubehör zu dieser wirklich ansehnlichen Spielewelt.

    An einem der zuvor als positiv erwähnten Ereignisse trug es sich also zu, dass 4841 unsere Familie erweiterte. 4841 ist der Drachenreiter mit LED-Leuchtlanze, der die schwarzen Ritter im Kampf gegen die grünen Ritter

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.11.2010, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Mittwoch, lg

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 02.11.2010, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 02.11.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • XXLALF

      XXLALF, 02.11.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Der neue Bösewicht

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Bewertungsplattformen wirken. Nicht immer aber in diesem Fall schon.

    Als ich den Bericht von Schmusenase über den Ritter hier gelesen hatte beschloß ich ihn für meinen Neffen zu bestellen.

    Wie ich schon in meinem letzten Playmobil Bericht erwähnte ist mein Neffe ein Fan der Ritter von Playmobil. Da er noch zu wenig Ritter hat (die Burg beinhaltet meiner Ansicht nach zu wenig Ritter, das dürfte aber Produktpolitik sein) wünschte er sich bei seinen Eltern immer mehr Ritter.
    Anlässlich der Taufe meines KLeinen waren sie bei uns da entschloß ich mich für diesen Ritter hier.

    Herstellerangaben:
    Playmobil geobra Brandstätter GmbH & Co. KG

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 11.11.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich aber froh, dass mein Tipp bei Deinem Neffen so gut ankam!

    • MrNeuss

      MrNeuss, 09.11.2009, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben! Gruß René

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 05.11.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet! gut gemacht!