Lush Helping Hands Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit

Nachteile / Kritik

  • Geruch und Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gepflegte Hände sind wichtig!

    Pro:

    Wirksamkeit

    Kontra:

    Geruch und Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wir hatten vor einigen Wochen eine private Faschingsparty hier bei uns und da habe ich von einer Bekannten als Mitbringsel etwas wirklich Außergewöhnliches bekommen.
    Es handelte sich dabei um eine kleine Dose Handcreme die

    Lush Helping Hands

    Bisher hatte ich noch nie ein Produkt von Lush, denn ich bin ja ein bekennender Fan der weleda-Produkte. Ich habe aber schon viel davon gehört und so habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass ich nun endlich mal etwas davon probieren konnte.


    Herstellerinfos
    *****************
    LUSH GmbH - Fresh Handmade Cosmetics
    Römerstraße 13
    72469 Meßstetten

    Tel.: 07579 / 921780

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 08.06.2010, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2010, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • barbu

      barbu, 30.03.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe einen neuen bericht mit vergütung on. würde mich freun wenn er eine lesung bekäme.DANKE UND VIELEN DANK FÜR DIE BEWERTUNGEN BEI MIR.LG barbu

    • oskermit

      oskermit, 21.03.2010, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      K L A S S E !! ! Du warst bei mir, dann komm ich zu dir!

  • Helping hands?

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Wie so viele Frauen, probiere ich vieles aus was Kosmetik und sonstiges angeht. In letzter Zeit habe ich öfter mal bei Lush reingeschnuppert, und mir ein paar tolle Produkte gegönnt. Mit dabei war unter anderem diese Hand Lotion.


    Preis und Inhalt
    Es gibt die "Helping hands" in zwei Größen. 45ml kosten 7,40€, 100ml 10,50€. Ich habe mir gleich die große Größe gekauft, denn so oft komme ich auch nicht zu Lush.
    Für Lush ist es nicht teuer, wenn man mit Drogerieprodukten vergleicht, ist es natürlich auffallend teuer. Doch wer bei Lush kauft, achtet auch nicht so sehr auf den Preis, musste ich feststellen.


    Verpackung
    Die Handcreme

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.12.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • LiFo

      LiFo, 06.05.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.05.2009, 09:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Berichtet......Lg Sigi

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 05.05.2009, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT; Bianca!