Iglo Schlemmer-Filet Edelpilz-Kräuter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein guter neuer Geschmack
  • Einfachste Zubereitung, leckere Kombination, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts Erwähnenswertes
  • Lange Zubereitungszeit (aber zu verkraften)

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Bester Fisch zum Schlemmen! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Iglo erweitert die Palette seines Schlemmer-Filets immer und immer mehr. Teilweise gibt es saisonale Sorten aber auch Sorten, die sich mittlerweile etabliert haben. Zu den Etablierteren gehört das
    Iglo Schlemmer-Filet Edle Kräuter & Pilze

    dessen 380g Füllgewicht mit satten 2,99€ zu Buche schlagen im hiesigen REWE.
    Die Verpackung
    Unter einem IGLO Schlemmer-Filet versteht man eine Alu Schale mit einer tiefgefrorenen Platte Fisch [je nach Saison Seelachs, etc.]. Darüber findet man eine Platte tiefgefrorene Sauce, in diesem Fall eine Sauce aus edlen Kräutern & Pilzen. Das Ganze ist dann noch einmal in einer blauen Pappverpackung verpackt. Man erkennt hier einen

    Kommentare & Bewertungen

    • wusi

      wusi, 24.02.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele grüße wusi

    • tipsi3

      tipsi3, 24.02.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir ! ! ! Liebe Grüße tipsi3

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2010, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir ein sh. LG Marina

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2010, 07:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Fischgericht al la pompös

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfachste Zubereitung, leckere Kombination, guter Preis

    Kontra:

    Lange Zubereitungszeit (aber zu verkraften)

    Empfehlung:

    Ja

    Am Ostermontag hatten wir endlich einen Tag für uns mal ganz allein, ohne Verwandte und Bekannte. Und damit uns das Mittagessen nicht auch noch von der wenigen Zeit nimmt, die wir zur Verfügung haben, haben wir uns gedacht, ein schnelles Essen muss her, trotzdem aber schmackhaft.

    Ich muss zugeben, die besten Ideen fürs Mittagessen hat fast immer mein Schatz, ich gebe aber gern immer meinen Senf dazu. Jetzt gehts aber los:


    Um was geht es hier, nämlich um das


    <<<>>>>>


    Inhaltlich schreibe ich über folgende Punkte:

    1. Grund und wo gekauft

    2. Aussehen und Inhalt

    3.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.10.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen, so macht Yopi auch Spass. LG cleo1

    • testwriter

      testwriter, 17.08.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • lucky1965

      lucky1965, 04.02.2010, 00:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht, sehr detailliert! LG lucky1965

    • Bunny84

      Bunny84, 07.01.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du warst bei mir schwups bin ich bei dir. liebe Grüße sendet dir BUNNY84

  • Fisch mit Pilzen?

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ein guter neuer Geschmack

    Kontra:

    nichts Erwähnenswertes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer!

    Eigentlich mache ich mir immer einen Essenwochenplan, bevor ich meinen wöchentlichen Einkauf tätige. Ich hatte auf meinem Einkaufzettel für Donnerstag Fisch vermerkt, wusste aber nicht was für einen Fisch es geben sollte.

    Beim Durchforschen der Gefriertruhen im Supermarkt schaute ich nach langer Zeit einmal wieder bei den Gefrierprodukten von Iglo nach. Da entdeckte ich eine neue Sorte von Fisch in der Aluschale. Der sah sehr lecker auf der Verpackung aus und ich beschloss ihn mitzunehmen und auszuprobieren.

    Von dieser Fischverkostung möchte ich euch heute berichten.

    Das Produkt:

    » Iglo Schlemmer-Filet

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-von-iglo
    Verpackung von Iglo von minasteini
    am 07.03.2009
    Rueckseite-der-verpaclung
    Rückseite der Verpaclung von minasteini
    am 07.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt lecker. Liebe Grüße, Solaija

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Iris1979

      Iris1979, 19.05.2009, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. Liebe Grüße Iris