Oral-B ProfessionalCare 8000 OxyJet Center Testberichte

Oral-b-professionalcare-8000-oxyjet-center
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • die optimale Pflege
  • viele.. siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • nichs
  • Ladestation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit einem geschenkten Gaul schaut sich´s besser ins Maul...

    3
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    da ich schon mal dabei bin, Euch alle meine Weihnachtsgeschenke vorzustellen, will ich Euch auch dieses kleine technische Wunder nicht vorenthalten, wekches ich von meinen Eltern bekam. Leider schenken die mir gerne mal etwas, was sie sich von einem windigen Verkäufer für viel Geld haben andrehen lassen. Dieses Jahr war es nicht ganz so schlimm (so wie die vollautomatische Fussmassage - Maschine und die Popcorn - Maschine im Vorjahr).
    Ich möchte Euch also gern von meinen Erfahrungen mit dem "Braun Oral-B ProfessionalCare 8000 OxyJet Center" berichten


    *** Braun Oral-B ProfessionalCare 8000 OxyJet Center ***

    Oh Gott - der Name ist

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 08.02.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht lg

    • anonym

      anonym, 08.02.2010, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Planir

      Planir, 05.02.2010, 11:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Keine Fragen mehr offen. LG Planir

    • meerifan1

      meerifan1, 05.02.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß direkt aus der Rattenfängerstadt:-)

  • denn nur als Bebe sieht man süss ohne Zähne aus :-)

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    viele.. siehe Bericht

    Kontra:

    Ladestation

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    als raucherin und leidenschaftliche kaffeetrinkerin ist mir eine gründliche zahnpflege sehr wichtig. Die verfärbungen kriegt man nicht so schnell wieder weg (auch beim zahnarzt nicht) und zahnstein ist alles andere als etwas schönes. Deswegen ist eine gründliche zahnpflege sowie gesundes zahnfleisch sehr wichtig für mich.
    Hab letztes jahr meinen zahnarzt gefragt was er da von den elektrischen zahnbürsten hält. Hab volles vertrauen in ihm und seine meinung ist mir wichtig und die nimm ich auch ernst.
    Damals hat er mir das Oral-B Professional Care 3000 empfohlen. Und hier kommt mein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.12.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier . ich les bei dir und du bei mir !

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.12.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

    • tina08

      tina08, 11.12.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 09.12.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

  • Mein Goschenpflegeset und meine Gedanken dazu....

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    die optimale Pflege

    Kontra:

    nichs

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor kurzem eine neue Munddusche gegönnt. Eigentlich ist es ja ein ganzes Goschen Pflegecenter, allerdings war mir die Munddusche das wichtigste, denn wer einmal gesehen hat, was noch alles aus den Zähnen ins weiße Spülbecken an Schmutz Partikel herunter träufelt möchte darauf nie mehr verzichten.

    Mein erstes komplette Pflegecenter kaufte ich mir (genau weiß ich es nicht mehr) ungefähr zwischen den Jahren 1975 bis 1980, damals war es die Revolution auf dem Zahnpflegemarkt und ich war von Anfang an begeistert.

    Seither hatte ich mehrere Geräte, aus den verschiedensten Gründen, nachgekauft der schlimmste davon war ein Gerät das, für meine damaligen

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 31.01.2010, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

    • misscindy

      misscindy, 30.11.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • lydialucia

      lydialucia, 30.11.2009, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D