Oral-B ProfessionalCare 8000 OxyJet Center Testberichte

Oral-b-professionalcare-8000-oxyjet-center
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • die optimale Pflege
  • viele.. siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • nichs
  • Ladestation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Goschenpflegeset und meine Gedanken dazu....

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    die optimale Pflege

    Kontra:

    nichs

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor kurzem eine neue Munddusche gegönnt. Eigentlich ist es ja ein ganzes Goschen Pflegecenter, allerdings war mir die Munddusche das wichtigste, denn wer einmal gesehen hat, was noch alles aus den Zähnen ins weiße Spülbecken an Schmutz Partikel herunter träufelt möchte darauf nie mehr verzichten.

    Mein erstes komplette Pflegecenter kaufte ich mir (genau weiß ich es nicht mehr) ungefähr zwischen den Jahren 1975 bis 1980, damals war es die Revolution auf dem Zahnpflegemarkt und ich war von Anfang an begeistert.

    Seither hatte ich mehrere Geräte, aus den verschiedensten Gründen, nachgekauft der schlimmste davon war ein Gerät das, für meine damaligen

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 31.01.2010, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

    • misscindy

      misscindy, 30.11.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • lydialucia

      lydialucia, 30.11.2009, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D