Bel Royal Marzipan Ei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Kalorienbombe der übelsten Art! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über eine Kalorienbombe der übelsten Art, ja, über die soll es nun gehen, und dass es dabei etwas mit Schokolade, Süßigkeiten und Marzipan zu tun hat, da ist sicherlich mit zu rechnen. Ostern ist gerade vorbei und auch wenn man es nicht will, die ein oder andere Süßigkeit landet zuhause, so auch das
    Bel Royal Marzipan Ei

    über dass ich jetzt berichten möchte. Anbei folgen also nun alle weiteren Informationen zu diesem Produkt. Und nun kann es auch schon losgehen!
    Die Verpackung

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen, in die das Ei eingewickelt ist. Ja, es ist wirklich nur in dieser Verpackung eingewickelt, auf der Vorderseite, falls man es

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 18.04.2012, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Kite_girl

      Kite_girl, 18.04.2012, 02:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich hab mich eben schlapp gelacht! Herrlich, wie du dich sooo lange über dieses Ei auslassen kannst... :)))) Liebe Grüße

    • morla

      morla, 18.04.2012, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 17.04.2012, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Ei Ei Ei

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Bel Royal Marzipan Ei
    ~~~~~~~~~~~~~~


    Ich liebe es, die Vorweihnachts- und Osterzeit, denn dann sind die Geschäfte wieder voll mit Marzipanprodukten. Ich würde fast alles tun für Marzipan und grad jetzt. wo ich diesen Bericht schreibe, nasche ich grad so ein Marzipan Ei. hmmm lecker..


    @@@ Kaufort & Preis @@@

    Gekauft habe ich es gestern bei Aldi für einen Preis von 0,65 Euro. Das ist doch mal ein günstiger Preis, finde ich und hab mir auch gleich 2 Eier mitgenommen.


    @@@ Zutaten @@@


    Na nun kommen wohl die ganzen Kalorienbomben zum Vorschein:

    Zucker, 23% Mandeln, 15% Schokolade (Zucker, Kakaomasse,

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 06.04.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • matzisgirl

      matzisgirl, 31.03.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, marina

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 30.03.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lesen und gelesen werden habe ich gelesen.....

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. SH