DeLock Lighting LED USB 1.1 Testberichte

Delock-lighting-led-usb-1-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,Flexibel
  • Preis, Verarbeitung, Angenehmes Licht, Bleibt stabil stehen

Nachteile / Kritik

  • etwas kurz und nicht so hell
  • Etwas kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es werde LICHT :)

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Angenehmes Licht, Bleibt stabil stehen

    Kontra:

    Etwas kurz

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==

    Heute möchte ich euch gerne die DeLock LED Netbook USB Leuchte vorstellen, die ich mir vor einiger Zeit über ebay ersteigert habe. Da ich auch gerne an späten Abendstunden meine PC Arbeiten im Bett verrichte musste eine kleine Leuchte her. Zum Einen, weil ich dadurch die große Beleuchtung nicht anschalten muss und zum Anderen ich nicht nochmals aufstehen muss, um meine kleine Nachttischlampe ausschalten zu müssen.


    ===##DeLock LED USB Leuchte##===


    ===**Hersteller ist:**===
    Tragant Handels und Beteiligungs GmbH
    Beeskowdamm 13/15
    D-14167 Berlin
    www.delock.de


    ===**Kaufort &

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 19.09.2011, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und danke für die Gegenlesung ;)

    • emmi29

      emmi29, 28.07.2011, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, emmi29

    • ansgar651

      ansgar651, 19.07.2011, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Licht, kein Schatten. schöner Bericht. ;)

    • retilein

      retilein, 29.06.2011, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

  • Tolles Lämpchen

    Pro:

    Preis,Flexibel

    Kontra:

    etwas kurz und nicht so hell

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Hi,

    Nun mal ein Bericht über ein PC Teil das im Dunkeln sehr hilfreich sein kann. Es handelt sich dabei um die DeLock LED Notebook light USB1.1 Leuchte. Am besten geeignet für Laptops aber auch für große Computer gut geeignet. Man muss nich unbedingt eine Extra Lampe am PC haben wenn man diese hier hat denn die ist im vergleich zu anderen Lampen sehr Stromsparend. Kaufen Kann man sie entweder bei Ebay oder aber auch bei Compuland.de. Der Preis ist nicht die Welt im vergleich zu anderen Stehlampen oder auch Tischlampen.

    Technische Details:

    - 1x LED
    - Verbrauch: 0,1 Watt
    - 2,5 Lumen (Lichtstrom)
    - 19 mm Reflektoren
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.11.2009, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ...Sigi..

    • XXLALF

      XXLALF, 04.11.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und lg

    • melliCLP

      melliCLP, 04.11.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich freue mich auf deine Gegenlesungen :) Lg Melli