Hama Thunder V18 PC-Racing Wheel Testberichte

Hama-thunder-v18-pc-racing-wheel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • sandrover sagt zu Hama Thunder V18 PC-Racing Wheel

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach
    es ist super das beste lenkrad das ich hatte habe alles damit gespielt zu mindest die rennspiele die ich habe ets2 und need for speed super präzision.

    ich habe ja kein windows sondern ubuntu und sogar über wine super.
  • ...brumm...quietsch...da qualmen die virtuellen Reifen

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von einem ausgezeichnetem racing wheel , dass es gebraucht schon für 30 Euro gibt .
    Ganz einfach über usb wird es an PC oder PS2 angeschlossen und als Controller erkannt.
    Zu dem normalen Lenkrad wird auch noch ein Gas- und ein Bremspedal dauzu geliefiefert , was die Bedienung des virtuellen Wagen perfektioniert ...

    =======================================


    ...Doch nicht nur Rennspiele ala Need for Speed sind einfach schön zu spielen , sondern auch für die nächste Führerscheinprüfung kann ganz bequem geübt werden , was irgendwie auch Spaß macht ..
    Doch zum Lenkrad selber ..
    Gesteuert wird natürlich durch lenken

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 14.10.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Lg Franz

    • Striker1981

      Striker1981, 12.09.2009, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • willma1984

      willma1984, 29.07.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.07.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown