Apple iPod Shuffle 4GB Testberichte

Apple-ipod-shuffle-4gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Klang, bequem, praktisch, klein, süß, viel Speicherplatz :o)
  • Größe, Preis, Design, Akkulaufzeit,
  • winzig klein und leicht
  • Design, Verarbeitung, Dimensionen...

Nachteile / Kritik

  • VoiceOver ist irgendwie kurios Kopfhörer
  • fehleranfällige Steuerung, unpraktische Bedienungsanleitung aus losen Blättern
  • Minimalausstattung
  • Preis, Steuerung nur per Apple - Kopfhörern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Ipod der sprechen kann

    Pro:

    winzig klein und leicht

    Kontra:

    Minimalausstattung

    Empfehlung:

    Nein

    Ipod Shuffle 3G

    Es ist der neueste Ipod aus dem Hause Apple.Da ich ja selbst bekennender Applefanatiker bin,musste ich ihn mal genauer angucken.Eine Freundin von mir hat sich ihn gekauft,ich durfte diesen Ipod mal testen und möchte darüber berichten.


    ****Aussehen*****

    Er ist nicht grösser als ein Haustürschlüssel.Er ist winzig klein.Der kleinste Ipod der Welt.Es gibt ihn in den Farben schwarz und silber.Der Ipod hat nur einen Einschalter ,eine Kopfhörerbuchse und die Halteklammer.


    ***** Bedienung ****

    Die Tasten hat Apple ins Kopfhörerkabel verlegt.Oben und unten an dem Stift stellst du leiser und lauter .(+ und -)

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 24.07.2009, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • ingoa09

      ingoa09, 16.07.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 07.07.2009, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER