TomTom XL Western Europe Traffic Testberichte

Tomtom-xl-western-europe-traffic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leichte Bedieung durch Touchscreen Preisleistungsverhältnis
  • Sehr einfache Bedienung, gute Handhabung und sehr Zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Der Preis ist ein bisschen hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kompakter Helfer im Straßenverkehr, sehr zuverlässig und gute Bedienung

    Pro:

    Sehr einfache Bedienung, gute Handhabung und sehr Zuverlässig

    Kontra:

    Der Preis ist ein bisschen hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Besitze das Tom Tom Navigationssystem seit knapp einem Jahr, es hat mir schon oft geholfen den richtigen und schnellen Weg auf Deutschlands Straßen zu finden. Bei meinen Straßenkenntnissen und Orientierungssinn war das Navi auf jeden Fall eine gute Investition. Hab seid dem nie Probleme gehabt und bin auch sonst an sich Top zu Frieden mit dem Teil.


    Die Bedienung:


    Das Tom Tom Navigationssystem ist kinderleicht zu bedienen. Durch den sehr gut reagierenden Touch Bildschirm ist die Bedienung vor allem im Straßenverkehr sehr leicht. Die Menü Führung ist sehr strukturiert aufgebaut und man findet immer das was man sucht in kurzer Zeit.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Jennytammy

      Jennytammy, 13.11.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich auch sehr über Gegenlesungen. LG, Jenny

    • XXLALF

      XXLALF, 13.11.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • kagebi

      kagebi, 13.11.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch nen schönes WOchenende wünsch ich

    • Nina1805

      Nina1805, 13.11.2010, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ein schönes Wochenende!

  • Ein gutes Navigationssystem zu einem anständigen Preis

    Pro:

    Sehr leichte Bedieung durch Touchscreen Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem Jahr bin auch ich auf vier Rädern unterwegs. Dank meines Wahnsinnsorientierungssinns kam ich oft zu spät, weil ich schon mal 10 km in die falsche Richtung fuhr, nur weil ich eine einzige Abfahrt verpasste, falsch abbog oder für mich alle Starßenecken gleich aussahen. Nun habe ich endlich eine Lösung gefunden: Mamas "altes" Navi, ein TomTom XL Western Europe Traffic 22. Ich hab es einfach an die Windschutzscheibe geklatscht, das Ziel eingegeben und war schneller denn je am Ziel.

    1. Anbau und Stromversorgung:
    Das TomtTom XL Western Europe Traffic 22 kann man einfach durch einen Saugknopf an die Windschutzscheibe kleben (oder an sonstoge glatte Oberflächen, jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 17.10.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag noch. LG cleo

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Grüße von Gemini_

    • anonym

      anonym, 13.10.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 13.10.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich, schönen Rest - Nachmittag noch