LEGO City 7633 Baustelle Testberichte

Lego-city-7633-baustelle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • BESTE QUALITÄT FÜR BESTE ENTWICKLUNG DER KREATIVITÄT
  • alles

Nachteile / Kritik

  • keine Fehler gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Bauset

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    hier wieder ein Bericht von mir.

    Ich weiß ich, aber muss mich bei LEGO Artikeln immer wieder wiederholen, dieses Bauset ist mal wieder sehr gut gelungen. Es bietet eigentlich alles was man sich unter einer Hochbau - Baustelle vorstellt. Die Bauanleitung ist super leicht verständlich, wie immer!!!

    Angefangen wird mit dem kleinen Bagger, der wieder bis ins Detail durchdaht wurde. Sein Baggerarm lässt sich mit fünf Gelenken bewegen.

    Al nächstes folgt der Tieflader mit dem man später die Häuserteile, oder den Bagger Tranzportieren kann. Vom Führerhäuschen, über die eitenspiegel, di Ladefläche, bis hin zu sämtlichen Leuchten ist

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 31.03.2010, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • Engal00

      Engal00, 31.03.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG Engal00

    • Striker1981

      Striker1981, 31.03.2010, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Iris1979

      Iris1979, 31.03.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • BAUSTELLE IM KINDERZIMMER

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  durchschnittlich

    Pro:

    BESTE QUALITÄT FÜR BESTE ENTWICKLUNG DER KREATIVITÄT

    Kontra:

    keine Fehler gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Gutscheine von toys r us haben wir diese Woche zusammen eingelöst und etwas wunderbares gefunden, daß wir in unserer Sammlung noch gar nicht hatten. Heute nachmittag haben die Kinder das Lego Set 7633 aus der Lego City Serie zusammen mit ihrem Opa aufgebaut.

    Mit großer Vorfreude und viel Spannung halfen die Kinder schnell alles aus dem Weg zu Räumen, was dem großen Aufbau des Lego Sets im Weg stehen könnte. Sorgfältig wurden die beiden markierten und gelochten Punkte an der kurzen Seite des Lego Kartons eingedrückt. Heraus kamen viele kleine Plastikbeutel und das Lego Heft für den Zusammenbau.

    Fast 2 Stunden brauchte mein 6-jähriger Sohn zusammen mit Schwester und Opa

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.04.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 30.03.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 27.03.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • pandinus

      pandinus, 21.03.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, klasse geschrieben lg Michael