JanSport Beamer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Tragekomfort, gute Verarbeitung, ...

Nachteile / Kritik

  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Jansport

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  leicht

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute meinen aktuellen Schulrucksack vorstellen :)

    +++ Vorgeschichte +++
    Also ja ich steh dazu, ich habe noch so einen tollen Schulrucksack anstatt einer Tasche. Ich habe es zwischenzeitlich auch mal mit einer Tasche probiert aber nicht nur, dass nicht mein ganzes Schulzeug rein passt, es geht einfach unglaublich auf die Schultern und nach einer Weile bekommt man von dem einseitigen Tragen auch noch Rückenschmerzen. Dementsprechend habe ich schnell meinen Jansport wieder aus dem Schrank geholt.

    +++ Kaufgrund +++
    Anfang 2010 wollte ich unbedingt für meine letztes Schuljahr einen neuen Schulrucksack haben. Da alle jetzt mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 17.11.2011, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht gut und robust aus, aber der Preis ist ja der Hammer! GlG,

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.11.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • austin77

      austin77, 10.11.2011, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße schick ich dir, würde mich sehr über Gegenlesung freuen

    • anonym

      anonym, 10.11.2011, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      allerbeste Grüße und schönen Tag noch

  • Bequem, praktisch, gut!

    Pro:

    super Tragekomfort, gute Verarbeitung, ...

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Da ich ihn ja täglich brauche und nie drumherum komme, möchte ich euch heute meine Schulmappe vorstellen:

    >>Jansport Beamer TMD3E >Daten:
    *Kapazität: 32,8L
    Knapp 33L ist schon eine Menge und es passt eben auch wirklich alles rein. Ich finde man kann den Rucksack deshalb auch gut als Reiserucksack nehmen, weil er recht klein ist, dafür aber sehr viel Stauraum bietet.
    *Gewicht: 0.38 kg
    Der Rucksack an sich ist echt leicht! Gut, vielleicht gibt es noch leichtere, aber wenn man die Tasche mal von dem Standpunkt aus betrachtet, dass ich ihn als Schulmappe benutze, liegt er da im Rekordbereicht. Viele Schulmappen und ich meine auch Schulmappen,

    Produktfotos & Videos

    Jansport-beamer-tmd3e
    Jansport Beamer TMD3E von rainbow90
    am 20.03.2009
    Jansport-beamer-tmd3e
    Jansport Beamer TMD3E von rainbow90
    am 20.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • nischen

      nischen, 26.07.2010, 15:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoller Bericht

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 20.03.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich danke dir, für die gegenseitigen Gegenlesungen. Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir

    • Jack100

      Jack100, 16.03.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße