Diadermine Dr. Caspari Regenerierende Anti-Falten Pflege Testberichte

Diadermine-dr-caspari-regenerierende-anti-falten-pflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Strafft, Hautgefühl, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • aber teuer
  • Zu wenig Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • 0,44 Euro gegen 44 Euro! Welche Creme ist wirklich besser? Teil 1

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Strafft, Hautgefühl, Verträglichkeit

    Kontra:

    Zu wenig Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG


    Wie jeder weiß, fängt der Körper ab 25 Jahren zu verfallen. Jeden Tag ein wenig mehr und da ich nun schon ganze 27 Jahre alt bin, haben sich ein paar feine Fältchen bei mir im Gesicht gemütlich gemacht. Wenn die denken, die könnten nun machen was sie wollen und weiter wachsen haben sie sich getäuscht. Ich habe sie frühzeitig entdeckt und habe mir geschworen, schweres Geschütz aufzufahren um sie wieder loszuwerden!

    Dazu habe ich mir ein kleines Tigelchen von Dr. Caspari gekauft. Der Dr. wird schon richten, habe ich mir gedacht und für ein paar Cent ist es den Versuch wert. Zeitgleich habe ich mir einen ,,Cell Plumber" bei Zalando bestellt, der ganze 44

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansi04

      Hansi04, 19.08.2011, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Hansi04

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • chasen

      chasen, 11.08.2011, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • tina08

      tina08, 11.08.2011, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • GUTE NACHT IHR FÄLTCHEN ! :O)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    aber teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen einer Testaktion lernte ich die letzten Wochen eine neue Serie von Diadermine kennen, welche man unter dem Namen “Dr. Caspari” findet. Schicke Aufmachung in schwarz/ zartrosa Schachteln und dazu kommt dann noch ein stolzer Preis. Jedes Produkt, welches ich zum Testen bekam, kostet um die zwanzig Euro - vier Produkte bekam ich und das war dann ein Wert von achtzig Euro.
    Gekauft hätte ich mir aus diesem Grund die Serie nicht, doch zum Testen habe ich sie natürlich sehr gerne genommen. Zwei Produkte habt Ihr von mir schon kennen gelernt und heute kommt dann das dritte Produkt dran und das ist die:
    .
    .
    .
    Dr. Caspari exklusiv für Diadermine Nacht

    Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • peppo49

      peppo49, 31.07.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausgezeichneter Bericht!

    • anonym

      anonym, 10.04.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Happy Oktern, Eastern, Western, nää Ostern

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.04.2009, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet Lg Sigi

    • werder

      werder, 09.04.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • Gepflegtes Gefühl bei Nacht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erwartungsvoll öffnete ich das Päckchen von trnd, schaute neugierig hinein und war freudig überrascht: „Wow, so viel Creme!“ Aber ich hoffte, dass es nicht nur viel, sondern vor allem gute Creme sein würde. Wurde ich enttäuscht? Lest selbst!


    Dr. Caspari exklusiv für Diadermine Nacht:

    Neben der Tagescreme, einer Augencreme und einer speziellen Faltencreme, fand ich in dem Päckchen eine große Cremedose mit Nachtcreme. Im Moment scheint es ja schwer in Mode zu sein, Kosmetikprodukte mit Namen von mehr oder weniger bekannten Ärzten zu schmücken. Das soll der Creme wohl besonders viel Wirkung, besonders gute Hautverträglichkeit und damit der Kundin ein besonderes

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 09.06.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Puppekaa

      Puppekaa, 21.04.2009, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • DOMMEL

      DOMMEL, 12.04.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ein guter Berixht con dir

    • angela1968

      angela1968, 06.04.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der hat auch mal bei mir ums eck in wels (oö) im KH gearbeitet, habe vor kurzem ein interview gelesen....