Parque Santiago IV Appartementhotel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist und bleibt einmalig, die Lage, die Umgebung einfach Alles!!
  • perfekte Lage direkt am Meer, zentral und doch ruhig, Zimmer perfekt ausgestattet

Nachteile / Kritik

  • Gar nichts, denn die Halbpension kann ich im Santiago III buchen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Parque Santiago IV - ein traumhaftes Hotel auf Teneriffa!!!

    Pro:

    perfekte Lage direkt am Meer, zentral und doch ruhig, Zimmer perfekt ausgestattet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,


    viele von Euch wissen ja durch Berichte von mir dass Teneriffa meine absolute Lieblingsinsel ist.

    Nachdem mein Mann und ich 2 Jahre lang nicht mehr dort waren beschlossen wir unseren Frühjahrsurlaub 2012 auf Teneriffa zu verbringen.

    Gewohnt haben wir dort im Hotel Parque Santiago IV welches ich sehr gut kenne da ich dort schon unzählige Male Gast war.
    Über das wunderschöne Hotel Parque Santiago IV werde ich nun also endlich mal berichten!


    *** Buchung ***
    Meine Pauschalurlaubsreisen buche ich fast immer über ab-in-den-urlaub, also AIDU (http://www.ab-in-den-urlaub.de) da ich mit dieser Website

    Produktfotos & Videos

    Der-tolle-ausblick-von-unserem-balkon
    der tolle Ausblick von unserem Balkon von anonym
    am 28.07.2012
    Rechts-turm-teide-links-ausblick
    rechts = Turm Teide / links = Ausblick von anonym
    am 28.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 02.09.2012, 00:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich glaube, ich bin schon wieder urlaubsreif:-)

    • giselamaria

      giselamaria, 15.08.2012, 13:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      das ist ja wirklich super. Klar bedeutend bequemer als normale Hotelzimmer, super ! - und der Preis - wahnsinn - LG gisela

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.08.2012, 12:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • anonym

      anonym, 10.08.2012, 21:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • Teneriffa - Parque Santiago IV - wo Träume wahr wurden

    Pro:

    Es ist und bleibt einmalig, die Lage, die Umgebung einfach Alles!!

    Kontra:

    Gar nichts, denn die Halbpension kann ich im Santiago III buchen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun will ich von meiner 2. Heimat berichten, von einem Hotel das ich mindestens schon 20-mal, wenn nicht mehr, besuchte. Aber wieso gerade dieses

    *~~~~*Parque Santiago IV*~~~~*

    ein 3-Sterne Hotel für Selbstverpfleger??

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie immer suchte ich bei Lastminute nach einem tollen Hotel mit HP für meine Tochter und mich. Ja und ich wurde fündig, ein großes Hotel in Playa Paraiso sollte es sein, dort waren wir schon zwei Mal und auch immer sehr zufrieden. Super Preis, richtige Zeit, so freuten wir uns schon auf 2 Wochen

    Produktfotos & Videos

    Blick-vom-turm-zu-den-pools
    Blick vom Turm zu den Pools von RuHe2310
    am 21.03.2009
    Die-gelbe-christel-von-der-post
    die gelbe "Christel von der Post" von RuHe2310
    am 21.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 22.08.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht. LG

    • christianpirker

      christianpirker, 04.08.2009, 14:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • walz02

      walz02, 20.07.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse berichtet

    • AngelikaR

      AngelikaR, 14.07.2009, 07:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße von Angelika